Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Diskutiere Freitag mit den Nordlichtern nach ABG im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D

dort ist es schön leer und
wir können dann gemütlich weiter fahren, somit umfährt man auch das leipziger stadt gebiet :)

Zeitpunkt:

steht noch ent so genau fest denke ma so was um kurz vor 20 uhr (megaherz ruft mich an,w enn die ca. 80 km davon entfernt sind) müssen wir nochmal schaun wie wir das managen

Teilnehmer:

ich :D

so und wer leistet mir nun beim warten gesellschaft? *mal die leipziger fraktion ansprech* imemrhin darf man sich so ein bissel konvoi ent entgehen lassen :)

mfg schnuf

24.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freitag mit den Nordlichtern nach ABG . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG - Ähnliche Themen

• K(C)ar-Freitag

K(C)ar-Freitag: Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...
  • K(C)ar-Freitag - Ähnliche Themen

• K(C)ar-Freitag

K(C)ar-Freitag: Hallo Leute ich melde mich bei euch auch mal wieder im Leon Forum,war jetzt schon lange nicht mehr hier unterwegs,wenn dann trefft ihr mich mehr...