Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, wer firstschon mal eine Freisprecheinrichtung in den Leon gebaut?

HUBRAMU

Reaktionen
0
Hallo Leute, wer
schon mal eine Freisprecheinrichtung in den Leon gebaut?

21.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprecheinrichtung . Dort wird jeder fündig!

Bridgepier

Reaktionen
0
Ist gar kein Problem,
es gibt Freisprecheinrichtungen die einfach nur in die Zuleitung zum Radio gesteckt werden. Hinter dem Radio ist genug Platz und die Handyzuleitung kann unten aus der Konsole geführt werden, das Mikro kommt auf die Lenksäule und alles ohne Bohren.

HUBRAMU

Reaktionen
0
Fse

Anschluss über Zwischenstecker?Telefon Kombi-Antenne 16V mit Adapter für VW?

HUBRAMU

Reaktionen
0
Schön! Gibt davon ein paar Bilder

Boromir

Reaktionen
0
BENUTZT DOCH DIE SUCHEN_FUNKTION....

Das Thema hatten wir schon einige mal...

Dennoch: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :) an Hubramu

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja davon gibts mehr unter Car Hifi.

Dahin verschwindet der Thread nämlich auch.

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Lenksäule....find ich gut. Wie verlegt man das Kabel bzw das Micro dahin?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Micro würde ich aber nicht an die Lenksäule pappen. "Normalerweise" wird es im oberen Bereich der Frontscheibe angebracht. Hierzu kannst Du die Kabel in der A-Säule entlang führen ;)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Ja gut aber wie komme ich ausm Radioschacht bis zur A-Säule?

blond9

Reaktionen
0
Mit ein bischen Gefummel kommst mit dem Kabel am unteren Ende der Mittelkonsole bei den Pedalen raus und dann kannst am Sicherungskasten vorbei hoch zur A-Säule.

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ich hab mein Mikro in der W8 Innenleuchte, die hat extra Löcher dafür.

blond9

Reaktionen
0
Das wollt ich auch machen, aber leider ist das Microkabel zu kurz.;(

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Gefummel heißt ich muss da nicht alles auseinandernehmen? Das klingt gut. Werds gleich mal ausprobieren.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ok Danke für den Tip. Hat alles super geklappt. Micro ist unsichtbar an der A-Säule.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

• Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen...

Freisprecheinrichtung...Fragen über Fragen...: Hallo zusammen, welche Freisprecheinrichtung könnt ihr für Leon FR empfehlen. Hab ein großes Navi von Seat und wollte jetzt noch ne...
  • Vernünftige funktionelle Handy-Freisprecheinrichtung zum Festeinbau

Vernünftige funktionelle Handy-Freisprecheinrichtung zum Festeinbau: Hallo, ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich nicht glauben kann, dass niemand hier im Board sowas hat und über seine Erfahrungen...
  • BT-Freisprecheinrichtung: Stromversorgung über Zündung

BT-Freisprecheinrichtung: Stromversorgung über Zündung: Hallo zusammen, ich werde mir in den nächsten Tagen eine Bluetooth FSE von Parrot zulegen (ck3000 oder 3100, bin noch unschlüssig). Weiß jemand...
  • Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?

Handy-Freisprecheinrichtung (für Nokia 6230) per Bluetooth - was wird benötigt?: Hallo! also ich bekomme nächste Woche mein neues Nokia 6230 mit Bluetooth. Ich habe Bisher nur die Konsole, wo ich an der Mittelkonsole...
  • Handy Freisprecheinrichtung

Handy Freisprecheinrichtung: Hi an alle! Ich hätte da mal ne Frage: ?( Ist es möglich die HandyFreisprechanlage an das bereits werksverlegte CD-Wechserkabel hinter dem...