Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Könnte mir einer firstdie Position des Mikrofon's der Freisprecheinrichtung sagen. Danke.
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Könnte mir einer
die Position des Mikrofon's der Freisprecheinrichtung sagen.
Danke.
 
09.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprecheinrichtung . Dort wird jeder fündig!

roooney

Beiträge
62
Reaktionen
1
Ich hake mich hier mal ein: Hören eure Gesprächspartner euch gut? Bei mir beschweren sich viele, über die sehr lauten Nebengeräusche. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Edit: Und dabei bin ich beim telefonieren sicherlich keine 200 km/h gefahren. Maximal 130/140...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Deswegen ist auch meine frage.
Ist zwar selten aber der gleiche Effekt.
Damit ich mich nach dem Mikro richten kann,bräuchte ich die Position.
 

flathiboy

Beiträge
54
Reaktionen
0
In meinem Cupra 1P ist die Freisprecheinrichtung in die Fahrzeugbeleuchtung oberhalb der Armaturen integriert. Ich denk mal, dass das im 5F nicht anders ist ;-) Demzufolge sollte auch das Mikro dort platziert sein...
 

UweFR

Beiträge
74
Reaktionen
1
Also meine FSE funktioniert super in Verbindung mit iPhone 5, sehr klar und deutlich. Die Position vom Micro ist glaube ich im Dachhimmel (vorne neben den Leseleuchten).
 

NiBlo

Beiträge
67
Reaktionen
0
ist die FSE eigentlich serienmäßig dabei? oder nur in Verbindung mit Navi?
 

flathiboy

Beiträge
54
Reaktionen
0
Die Freisprecheinrichtung ist beim Style und beim FR in Verbindung mit dem Seat-Sound System Serienmässig, ansonsten nicht vorhanden oder evtl. als extra bestellbar...
 

NiBlo

Beiträge
67
Reaktionen
0
wunderbar :) dann müsste sie bei mir auch drin sein. Danke für die Info
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
34
Und warum hab ich dann eine FSE ohne das Soundsystem zu besitzen? ;)

Es hängt übrigens mit dem Touch System zusammen - ab 5" Touch Color ist die Bluetooth Connection und FSE Serie ..
 
Beiträge
45
Reaktionen
0
Das mit dem Soundsystem stimmt nicht .. also im FR ist sie auf jeden Fall serienmäßig drin !! Beim Style bin ich mir nicht ganz sicher aber glaube dort sogar auch !!
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
Das Mikro sitzt in der Innenleuchte hinter der rechten Leselampe im Gitter.

Eine FSE ist nicht separat bestellbar sondern im Navi, Media Plus und Touch COLOR Serie. Nur das Radiosystem "Touch" ( Serie im Reference ) kommt ohne eine Telefonanbindung!

Da im FR und Style das Touch Color ab Werk verbaut ist, haben diese Modellvarianten automatisch eine Freisprecheinrichtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamble27

chjaeger

Beiträge
39
Reaktionen
14
Richtig Scoop1! ;-) Wenigstens einer der nicht einfach drauflos schreibt!
 

noobie

Beiträge
215
Reaktionen
0
Ergäbe ja auch garkeinen Sinn wieso die FSP mit dem Soundsystem gekoppelt sein sollte.
 

flathiboy

Beiträge
54
Reaktionen
0
Sorry, dann muss ich mich entschuldigen... Fakt aber ist, dass die Freisprechanlage im Style und FR Serienmässig verbaut ist, ob nun mit oder ohne Media-System war mir leider net wirklich bekannt... Aber wenn wir Profis hier haben, dann soll'n doch auch die ihren Dreier hier abgeben und der Rest hält schön seine Fingerle still, Danke !!!
 

Phoenix85

Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich kann Sie mit dem Nexus4 koppeln. Er importiert aber nicht die Kontakte vom Handy. Jemand eine Idee? Wollte später nach der Arbeit nochmal schauen.
 

knubbl

Beiträge
37
Reaktionen
0
Bei Seat auf der Homepage bzw. auch hier im Forum gibt es Kompatibilitätslisten, da steht was mit welchem Handy funktioniert.
Was bei allen Handys gleich ist, dass du die Kontakte auf dem Handy gespeichert haben musst. Sind die Kontakte auf der SIM Karte gehts auf keinen Fall.
 

flinker7

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist 2 Handys gleichzeitig über die Freisprecheinrichtung zu nutzen (Firmenhandy und Privathandy).
Danke für eure Antworten.
 

stefanw4

Beiträge
88
Reaktionen
0
Nein das geht nicht. An bluetooth geht immer nur ein Gerät.
 

Der Pascal

Beiträge
147
Reaktionen
0
Hi flinker7,
das wurde hier irgendwo mal diskutiert.

Gleichzeitig funktioniert nicht.

Evtl. eine Rufumleitung ?
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Problem Freisprecheinrichtung und Handy

    Problem Freisprecheinrichtung und Handy: Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Habe mein Handy (Samsung GT-S5830) mit dem Radio gekoppelt. Beide haben sich auch gefunden...
  • Anrufton Freisprecheinrichtung

    Anrufton Freisprecheinrichtung: Hallo Gemeinde, Habe gesucht aber bisher noch nichts gefunden, deshalb die Frage: Wie kann ich bei der FSP den Anrufton den man in den...
  • Anrufton Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Problem Freisprecheinrichtung und Handy

    Problem Freisprecheinrichtung und Handy: Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Habe mein Handy (Samsung GT-S5830) mit dem Radio gekoppelt. Beide haben sich auch gefunden...
  • Anrufton Freisprecheinrichtung

    Anrufton Freisprecheinrichtung: Hallo Gemeinde, Habe gesucht aber bisher noch nichts gefunden, deshalb die Frage: Wie kann ich bei der FSP den Anrufton den man in den...
  • Schlagworte

    seat Leon freisprech

    ,

    seat leon anruf annehmen

    ,

    seat leon freisprecheinrichtung