Freisprecheinrichtung neues Handy anmelden

Diskutiere Freisprecheinrichtung neues Handy anmelden im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe ab Werk bei meinem Leion (BJ 07/2009) eine FSE. Jetzt wollte firstich das neue Nokia-Handy jetzt mit dem Auto verbinden, aber...
MoD80

MoD80

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ab Werk bei meinem Leion (BJ 07/2009) eine FSE.
Jetzt wollte
ich das neue Nokia-Handy jetzt mit dem Auto verbinden, aber jedesmal schlägt die Verbindung fehl.
Hat mir jemand den Stdt-Code fürs Handy bzw. kann ich immer nur ein mit der FSE koppeln? Noch ist das alte Handy angemeldet??

Danke
 
01.08.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprecheinrichtung neues Handy anmelden . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Die FSE kann immer nur ein Handy gekoppelt haben, aber mehrere in der Liste, sprich du kannst zwar mehrere Handys anmelden, aber nur eins benutzen...mehrere gleichzeitig in einem Auto geht nicht.

VAG Codes sind: 1234, 0000
 
MoD80

MoD80

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hi,

wollte ein zweites Handy anmelden, das 1./ alte liegt ausgeschalten daheim, aber dies klappt nicht - es nimmt den Code nicht an.
Daher auch die Frage, was nochmals der Std-Code ab Werk ist.....

Gruß
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Den Code hat der Marcel ja reingeschrieben:
1234

Ob der Code geändert wurde, kann bspw. dein Händler kontrollieren.
 
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Beiträge
585
Reaktionen
1
anmelden kannst Du 4 Telefone,jedoch immer nur 1 verwenden. code bei Seat ist wie Marcel und Stefan geschrieben haben 1234. Bei großer MFA kannst Du die Anmeldung über die MFA starten.
Gruß Mav
 

Friedo

Beiträge
685
Reaktionen
0
1. Einsteigen ;)
2. Zündung an
3. direkt danach Bluetooth Geräte mit Handy suchen
4. er findet irgendwas mit Seat...
5. Auf Handy Code eingeben (1234 oder 0000)
6. Bestätigung abwarten
7. warten bis Kontakte synchronisiert


Wenn das nicht geht, ist dein Handy NICHT kompatibel. Schau mal in die Kompatibilitätsliste (hoffe der Link geht)


Bei mir hats genauso auf anhieb geklappt. Mein Gerät (HTC Touch Pro steht aber auch in der Liste)


Wie schon beschrieben kannst du bis zu 4 Telefone mit der FSE "synchronisieren" aber nur eins gleichzeitig nutzen (logisch) - wenn du ein 5. Telefon verbindest wird die Synchronisation vom 1. gelöscht und so weiter


VIEL Erfolg
 
Thema:

Freisprecheinrichtung neues Handy anmelden

Freisprecheinrichtung neues Handy anmelden - Ähnliche Themen

  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

    Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt

    Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt: Hallo Leute Habe da mal ne Frage. Ich fahre nen Leon 1P Facelift. Meine Bluethooth Freisprecheinrichtung hat immer super funktioniert....aber...
  • Welche Freisprecheinrichtung nachrüsten?

    Welche Freisprecheinrichtung nachrüsten?: Hallo liebes Forum!!:wave: Ich habe eine kurze Frage! Bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 2011 Bj. Davor hatte ich einen 2008er...
  • Mit Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik hören?

    Mit Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik hören?: Hallo, Ich habe folgende frage: Ich fahre eine Seat Leon 1P Facelift, Baujahr 2010. Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Lenkrad...
  • Freisprecheinrichtung Sicherung

    Freisprecheinrichtung Sicherung: Hallo liebes Forum... suche genutzt aber ohne Erfolg Zum Problem...hab unterm Beifahrersitz die Freisprecheinrichtung von Werk aus eingebaut...
  • Freisprecheinrichtung Sicherung - Ähnliche Themen

  • Original Freisprecheinrichtung 2006er

    Original Freisprecheinrichtung 2006er: Hallo zusammen habe einen 1,6er von 2006 mit einer Freisprecheinrichtung und dem CD/MP3 Radio habe jetzt ein anderes Radio drin aber die FSE läuft...
  • Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt

    Hilfe Freisprecheinrichtung Bluethoose defekt: Hallo Leute Habe da mal ne Frage. Ich fahre nen Leon 1P Facelift. Meine Bluethooth Freisprecheinrichtung hat immer super funktioniert....aber...
  • Welche Freisprecheinrichtung nachrüsten?

    Welche Freisprecheinrichtung nachrüsten?: Hallo liebes Forum!!:wave: Ich habe eine kurze Frage! Bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 2011 Bj. Davor hatte ich einen 2008er...
  • Mit Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik hören?

    Mit Bluetooth Freisprecheinrichtung Musik hören?: Hallo, Ich habe folgende frage: Ich fahre eine Seat Leon 1P Facelift, Baujahr 2010. Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Lenkrad...
  • Freisprecheinrichtung Sicherung

    Freisprecheinrichtung Sicherung: Hallo liebes Forum... suche genutzt aber ohne Erfolg Zum Problem...hab unterm Beifahrersitz die Freisprecheinrichtung von Werk aus eingebaut...
  • Schlagworte

    seat leon freisprecheinrichtung bluetooth

    ,

    handy an Freisprecheinrichtung anmelden

    ,

    Telefon im seat anmelden