Freisprecheinrichtung Nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nachrüsten im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ich fahre einen Seat Leon Bj 2013 und habe im Fahrzeug keine Freisprecheinrichtung. Jedoch habe ich im Multifunktionslenkrad eine...

mario2000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fahre einen Seat Leon Bj 2013 und habe im Fahrzeug keine Freisprecheinrichtung. Jedoch habe ich im Multifunktionslenkrad eine Telefontaste.

Daher wollte ich fragen ob es mit einem anderen Radio möglich ist die Freisprecheinruchtung nachzurüsten und über das Lenkrad zu Steuern...befindet sich vom Lenkrad bereits ein Kabel zum Radio?
 
Thema:

Freisprecheinrichtung Nachrüsten

Freisprecheinrichtung Nachrüsten - Ähnliche Themen

Parken und Rangieren nicht verfügbar: Hallo Ich habe ein Seat leon 5f 2013-14 , seit heute wenn ich den Rückwärtsgang einlege wird das Radio nicht mehr leiser und die Sensoren piepen...
Heizung auf Beifahrerseite defekt: Hallo Liebe Seat Freunde, Ich hab von heute auf morgen folgendes Problem sodass meine Heizung nicht mehr vollständig funktioniert. Ich habe...
Einparkhilfe nachrüsten: Moin. Würde mir gerne irgendwann dieses Jahr in meinem Seat Leon 5F (ST) BJ 2017 eine Einparkhilfe für hinten nachrüsten. Gibt es da irgendwas zu...
Tacho umrüsten auf Digitales Cockpit: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon Cupra 300 Bj. Anfang 2018 ohne OPF. Somit habe ich noch den „alten“ Tacho verbaut. Leider gefällt mir...
Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
Oben