Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo?

Diskutiere Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Wie schon oben angedeutet. Weiss einer WO? & WIE ich am besten das Microfon verlege? ?( Am besten mit Bilder oder wenn es sowas gibt als...
  • Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? Beitrag #1
Instinkt

Instinkt

Reaktionen
0
Hallo,

Wie schon oben angedeutet. Weiss einer WO? & WIE ich am besten das Microfon verlege? ?(
Am besten mit Bilder oder wenn es sowas gibt als Video. :rolleyes:

Im Forum hab ich nix genaues gefunden.

Wenn da einer Ahnung von hat, wäre das super. :)

• Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? Beitrag #2
ich hatte es wie beim Originaler eingebaut in die Leuchte..... da kanst du links oder rechts aufmachen.....

• Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? Beitrag #3
Habs bei mir auch in die vordere Innenleuchte reingeclipst.
Keine Probleme damit.

• Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? Beitrag #4
War ein bissle fauler und habe es linke oben an die A-Säule verbraut! Alle verstanden mich gut die ich bisher anrief! Daher lass ich es erstmal da :)

Aber danke für eure Hilfe! :D :very_hap:

Thema:

Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo?

Freisprecheinrichtung (Microfon verlegen) wie & wo? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben