Freisprecheinrichtung Ausbauen??

Diskutiere Freisprecheinrichtung Ausbauen?? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe seit kurzem einen Seat Leon :] :D first :heart: mit originaler Nokia Freisprecheinrichtung in der Mittelarmlehne und möchte...

LEONgirl

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem einen Seat Leon :] :D
:heart: mit originaler Nokia Freisprecheinrichtung in der Mittelarmlehne und möchte diese ausbauen. Wie funktioniert das am besten? Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung bzw. was ist besonders zu beachten?

LG Carmen

28.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freisprecheinrichtung Ausbauen?? . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
hm, nicht das ich wüsste!
Aber nimm doch einfach die Einbauanleitung und fang von hinten an, sollte gut klappen ;)

LEONgirl

Reaktionen
0
hab aber leider keine. war schon beim kauf drinnen. gibts die im internet irgendwo?

LG Carmen

Frank McKrank

Reaktionen
0
kann dir leider auch nicht helfen..

ich bin schon am rätseln ob ich meien telefonvorbereitung mit halterung in der MAL überhaupt benutzen kann.. deshalb interessiert mich hier dieser thread...

wie sieht das aus bei dir? wo ist im leon die kleine blackbox wo ich das kabel vom handy adapter reinstecken muss?

Thema:

Freisprecheinrichtung Ausbauen??

Freisprecheinrichtung Ausbauen?? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Freisprecheinrichtung

Fragen zur Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon vor ca. 2 Wochen gestellt, sie ist aber leider untergegangen und nicht beantwortet worden. Deshalb...
  • Fragen zur Freisprecheinrichtung

Fragen zur Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag meine THB Comfort in den Wagen eingebaut. Dazu habe ich nun noch 2 Fragen: 1. Ich habe den PIN für...
  • Siemens Freisprecheinrichtung

Siemens Freisprecheinrichtung:
  • Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: Hallo, bei mir hat sich eine Mutter bei der Handbremse gelöst. Ich sehe das auch, aber um sie wieder fest zu machen, muss die Mittelkonsole weg...
  • Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.

Kat beim 1.9 TDI MKB: ASV ausbauen bzw. auf DPF umrüsten.: Hallo, kann mir jemand Tips geben wir ich den KAT bei meinem Auto ausbaue? Muß die Antriebswelle runter oder geht es so? WOrauf muß ich noch...