Freischalten GRA mit VAG-COM ?

Diskutiere Freischalten GRA mit VAG-COM ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, wie kann ich eine nachträglich eingebaute GRA mit VAG-COM freischalten ? Bei welchem Button bzw. firstSteuergerät kann ich denn die...

brummhummel69

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie kann ich eine nachträglich eingebaute GRA mit VAG-COM freischalten ?

Bei welchem Button bzw.
Steuergerät kann ich denn die GRA freischalten (ist es zB das Steuergerät 16 - Lenkrad oder ist es eher 11 Motorelektronik II )?

Ich hab da nix (direkt) passendes gefunden.

Bitte teilt mir mal das Steuergrät und den entsprechenden Code mit.

Vielen Dank

c u

- brummhummel69 -

12.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freischalten GRA mit VAG-COM ? . Dort wird jeder fündig!

bert

Reaktionen
0
[Stg-Auswahl]
[01 - Motor]
[Login -11]
[11463 tippen]
[senden]

Viel Spass damit.

brummhummel69

Reaktionen
0
Vielen Dank

Hi,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

thx

c u

- brummhummel69 -

bert

Reaktionen
0
Kein Problem 8)

Thema:

Freischalten GRA mit VAG-COM ?

Freischalten GRA mit VAG-COM ? - Ähnliche Themen

• LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA

LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA: Hallo Seat Freunde, wollte mal mich schlau machen ob jemand das probiert hat ein Lenkrad mit Schaltwippen (hinten) zb. vom golf oder so...
  • GRA Nachrüsten in München

GRA Nachrüsten in München: Hallo zusammen, zwecks Übersichtlichkeit erstelle ich ein neues Thema: Habe im Audi-Speed Forum einen Interessanten Thread gefunden. Die Leute...
  • GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten

GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten: Fahre einen Toledo 1M, Sond.mod. Algado, EZ 12/2004, PD-TDI, Motor ARL (110 kW) und möchte eine GRA nachrüsten. Bei diversen...
  • Wer hat die Codes zum Freischalten der GRA??

Wer hat die Codes zum Freischalten der GRA??: hallo, kann mir jemand helfen?? bräuchte dringend die codes zum freisachalten der gra.... dank euch jetzt schon. lg flash
  • Codes Freischalten

Codes Freischalten: Wer die GRA freigeschaltet haben möchte oder den Hupton beim schliessen aktiviert haben möchte kann sich bei mir melden. Zum Aktivieren müsst ihr...
  • Codes Freischalten - Ähnliche Themen

• LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA

LENKRAD MIT SCHALTWIPPEN FÜR GRA: Hallo Seat Freunde, wollte mal mich schlau machen ob jemand das probiert hat ein Lenkrad mit Schaltwippen (hinten) zb. vom golf oder so...
  • GRA Nachrüsten in München

GRA Nachrüsten in München: Hallo zusammen, zwecks Übersichtlichkeit erstelle ich ein neues Thema: Habe im Audi-Speed Forum einen Interessanten Thread gefunden. Die Leute...
  • GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten

GRA am Toledo Algado TDI 110 kW nachrüsten: Fahre einen Toledo 1M, Sond.mod. Algado, EZ 12/2004, PD-TDI, Motor ARL (110 kW) und möchte eine GRA nachrüsten. Bei diversen...
  • Wer hat die Codes zum Freischalten der GRA??

Wer hat die Codes zum Freischalten der GRA??: hallo, kann mir jemand helfen?? bräuchte dringend die codes zum freisachalten der gra.... dank euch jetzt schon. lg flash
  • Codes Freischalten

Codes Freischalten: Wer die GRA freigeschaltet haben möchte oder den Hupton beim schliessen aktiviert haben möchte kann sich bei mir melden. Zum Aktivieren müsst ihr...
  • Schlagworte

seat leon 1m tempomat vcds

,

seat leon 1m tempomat freischalten