Freie Werkstatt Wiesbaden/Mainz/Rhein Main

Diskutiere Freie Werkstatt Wiesbaden/Mainz/Rhein Main im PLZ 6.... Forum im Bereich Seat-Händler; Guten Morgen zusammen, die Beiträge hier sind leider schon etwas älter. Thema Werkstatt ist gefühlt bei mir immer ein leidiges Thema. Ich suche...
  • Freie Werkstatt Wiesbaden/Mainz/Rhein Main Beitrag #1

Maradasha

Reaktionen
2
Guten Morgen zusammen,

die Beiträge hier sind leider schon etwas älter.
Thema Werkstatt ist gefühlt bei mir immer ein leidiges Thema. Ich suche eine kompetente, ehrliche Werkstatt. Wo man nicht wie irgendwer behandelt wird, sondern ganz normal und nicht als unwissender Kunde.
Wie oft ich es bis jetzt erlebt habe, dass man sein Auto abholt und man immer so denkt: naja, ob das alles so korrekt war und stimmt, getreu dem Motto: der hat eh keine Ahnung.

Ich bin für alles offen.
Wichtig ist mir, dass alle Arbeiten ordentlich durchgeführt werden, das was ansteht durchgeführt wird und man als Kunde auch ernst genommen wird. In eine Werkstatt, wo man gerne wieder hingeht.

Ich freue mich auf eure Erfahrung und Tipps.
Schönes Wochenende.

Thema:

Freie Werkstatt Wiesbaden/Mainz/Rhein Main

Freie Werkstatt Wiesbaden/Mainz/Rhein Main - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben