Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht im PLZ 7.... Forum im Bereich Seat-Händler; Kann denn jemand ne gute freie Werkstatt empfehlen, firstdie sich mit dem Leon 1m auskennt, weil bei meinem müssten Beschleunigungssensor;( und...

schorschg

Reaktionen
0
Kann denn jemand ne gute freie Werkstatt empfehlen,
die sich mit dem Leon 1m auskennt, weil bei meinem müssten Beschleunigungssensor;( und Temperaturfühler?( ausgetauscht werden. Am Besten im Raum Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut.
Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
beides ist nichts aufwendiges.

der querbeschleunigungssensor kann etwas teuer werden aber arbeitszeit ist nicht viel.

schorschg

Reaktionen
0
Ist wohl der Längsbeschleunigungssensor und der ist wohl angeblich teuer...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hab ich bereits geschrieben ;-) zum teil kriegst überholte sprich nachgelötete da sie kalte lötstellen aufweisen können.

ich nehm an du hast nen einen 2000 oder 2001er?

schorschg

Reaktionen
0
Einen 2000er, wo kann ich die denn am besten bekommen?

Thema:

Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht

Freie Werkstatt in Lörrach/Bad Sackingen/Waldshut gesucht - Ähnliche Themen

• Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • Werkstatt in Böblingen

Werkstatt in Böblingen: @hallo Suche eine Werkstatt in der Nähe frühe war ich in Seat Balingen dann Seat VS Schwenningen die waren gut Balingen war sogar etwas günstiger...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • [72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen)

[72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen): Meine Care ist Seat Leon und ist 3,5 Jahre alt. Seat ist Kulanz bis 5 Jahre. Es geht um die Blende unter dem Lenkrad die ist bei mir halbiert und...
  • [72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen) - Ähnliche Themen

• Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion

Seat-Werkstatt in Stuttgart für Inspektion: Hallo, kann mir jemand eine gute Seat-Werkstatt in Stuttgart für meine 90000er Inspektion empfehlen? Ideal wäre eine Werkstatt im Nordwesten mit...
  • Werkstatt in Böblingen

Werkstatt in Böblingen: @hallo Suche eine Werkstatt in der Nähe frühe war ich in Seat Balingen dann Seat VS Schwenningen die waren gut Balingen war sogar etwas günstiger...
  • [7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis

[7xxxx Rhein-Neckar-Kreis] Suche gute SEAT-Werkstatt Großraum Rhein-Neckar-Kreis: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Werkstattpartner für mein Auto im Bereich HD/MA/SP. Wäre Klasse...
  • Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?

Seat-Werkstatt im Raum Rastatt... Empfehlung?: Hallo, kennt jemand die beiden SEAT Werkstätten bei Rastatt: Autohaus Kühn in Ötigheim Autohaus Burger Muggensturm Kühn ist deutlich größer als...
  • [72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen)

[72336 Balingen] Beschwerde Seat Werkstatt (Balingen): Meine Care ist Seat Leon und ist 3,5 Jahre alt. Seat ist Kulanz bis 5 Jahre. Es geht um die Blende unter dem Lenkrad die ist bei mir halbiert und...