Freie Werkstatt in Dresden?

Diskutiere Freie Werkstatt in Dresden? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich firstnatürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann...
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche eine gute und wenn möglich
natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann.

Jemand aus Dresden hier, der mir einen Tipp geben kann? :)

Grüße, Lämmi

20.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freie Werkstatt in Dresden? . Dort wird jeder fündig!
kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Schau mal bei "die Meister" vorbei. War letztens in der Filiale in Gittersee zur Inspektion und bin sehr zufrieden.

keno

red-driver

Reaktionen
0
Autohaus Seat Bruhns kann ich sehr empfehlen, guter Service gute Preise :)

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
1
War bedingt durch meinen beruflichen Aufenthalt in Dresden auch auf die Dienste dieses AH angewiesen. Bei mir war das Türscharnier der Fahrertür defekt und wurde anstandslos auf Garantie getauscht, soweit so gut.

Bei Abgabe des Fahrzeuges habe ich noch erwähnt,dass auch vermehrtes Knarzen aus dem rechten hinteren Türbereich kommt: " Ja hat sich der Kollege heute morgen angeschaut, da war kein Knarzen mehr und er hat noch etwas eingefettet." Schonmal sehr kompetent. :nene:

Dann bin ich zum Fahrzeug, ohne das mir ein Werkstattmitarbeiter gezeigt hat was nun repariert wurde. Die Krönung war dann der Zustand des Autos, anscheinend stand es zwei Tag im Freien und jemand hat ein nettes Lagerfeuer gemacht, jedenfalls war das Auto komplett voll mit Ruß...... Das Knarzen im hinteren rechten Bereich war übrigens nach 50m Fahrt sofort wieder da.

Fazit: Für mich ist dieses AH nicht zu empfehlen und würde auch jedem davon abraten, einfach nur inkompetent!

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Um welches von den dreien ging es jetzt?

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
1
AH Bruhns

Thema:

Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden? - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung: Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben... Kennt ihr eine gute und günstige Werkstatt die meinen tieferlegen würde...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?

Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen über die Suche gefunden. ich würde gerne mal generell diskutieren, ob es ok wäre ab...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel? - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung: Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben... Kennt ihr eine gute und günstige Werkstatt die meinen tieferlegen würde...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?

Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen über die Suche gefunden. ich würde gerne mal generell diskutieren, ob es ok wäre ab...