Frauenpower lässt Grüßen 😄✌

Diskutiere Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :very_hap: Ich bin die neue...:wave: Meine Name ist Sophie und mein Mann & Ich fahren seit 10.08.18 einen Seat Leon ST FR in Mystery Blue...
  • Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #1

Leo2018

Reaktionen
2
Hallo :very_hap:

Ich bin die neue...:wave:
Meine Name ist Sophie und mein Mann & Ich fahren seit 10.08.18 einen Seat Leon ST FR in Mystery Blue :very_hap:

Für mich wars nicht ganz Liebe auf den 1.Blick...da ich schweren :heart: mein Golf 7 GTD abgeben musste... :cry:

Langsam aber sicher freunde ich mich aber mit unserem "Leo" an :D

Das hat er zu bieten:

150 PS
Leder - Sportsitze
Beats Sound System
Navi
DAB Radio
Panoramadach
Connectivity Box
Voll LED
...

naja und noch dies und das und jenes :laughing:

Grüße aus dem schon wieder zu warmen Thüringen :nene: :very_hap: :wave:

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #3
Dann mal willkommen bei dem komischen Haufen hier.

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #4
Die Farbe macht schonmal sympatisch :D

Viel Freude damit!

gruß Andy

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #5
Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Mich würde euer Eindruck zur Innenraumqualität im Vergleich zum GTD interessieren. Ich fand das die Unterschiede schon sehr deutlich für den Golf ausfallen, der natürlich auch teurer ist.

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #6
Also ich persönlich finde...das der Leon sich keineswegs verstecken muss. Der Innenraum ist gut gemacht...das einzige was uns bis jetzt stört ist der fehlende Platz für 1,5L Flaschen in den Türen und das Ablagefach für Brillen!!!

Ansonsten sind wir vom Design und der Qualität eigtl bis jetzt zufrieden :)

---------- Beitrag am 20.08.2018 um 20:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.08.2018 um 20:08 Uhr ----------

Die Farbe macht schonmal sympatisch :D

Wieso ?
Ich muss mich noch dran gewöhnen

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #7
Bei der Innenraum Qualität muss der Leon sich wirklich nicht verstecken. Selbst zum Passat den ich z.Z. noch fahre sind die Unterschiede wirklich minimal.

Glückwunsch zum neuen Auto!

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #8
Leo2018: Weil wir die selbe Farbe haben ;)

gruß Andy

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #9
under freiwillig oder weil er eben so stand :D ?

---------- Beitrag am 20.08.2018 um 20:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.08.2018 um 20:37 Uhr ----------

dk_XCELLENCE Danke :] den GTD hätte ich gerne noch weiter gefahren aber die Kürzung von 50km Arbeitsweg eine strecke auf 700m eine strecke hat uns doch die Trennung gekostet ;( ;( ;( wieso willst du wechseln ?

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #10
Wir haben Sie freiwillig genommen. Meine bessere hälfte war scharf auf Böhme Lila, aber wenigstens diesbezüglich habe ich mich durchgesetzt :D

gruß Andy

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #11
Ich muss einfach regelmäßig was neues haben :) Wir haben jetzt ein Hund, da ist ein Kombi deutlich besser. Der Leon ist Preis/Leistungsmäßig einfach unschlagbar.

• Frauenpower lässt Grüßen 😄✌ Beitrag #12
under ich wollte silber...aber der blaue stand im Verkaufsraum mit unschlagbarem Preis...da gabs fast nix mehr zu überlegen :D
dk_XCELLENCE na das hätte auch von mir kommen können. Wir finden auch Preis/Leistung bei Seat mehr als Top !!!
Viel Auto für kleineres Portemonnaie :D

Thema:

Frauenpower lässt Grüßen 😄✌

Oben