Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Diskutiere Frankenkonvoi Samstags nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach firstSpeyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D
ich fahre erst am Samstag morgens los nach
Speyer auf große Seat Leon treffen 2007
wer würde denn mitfahren im Kleinen Konvoi?? Uhrzeit ist noch nicht sicher aber das können wir ja noch zusammen klären:wave:
mfg warte auf zahlreiche Antworten :wave: bye

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

will den keiner sonst mitfahren am Samstag früh???:angry:

Zuletzt bearbeitet:
21.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankenkonvoi Samstags nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer - Ähnliche Themen

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Frankenkonvoi nach Speyer

Frankenkonvoi nach Speyer: Tach zusammen, wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

[UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag - Ähnliche Themen

• [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Frankenkonvoi nach Speyer

Frankenkonvoi nach Speyer: Tach zusammen, wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal...
  • [UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag

[UPD!] Konvoi die A5 entlang (FR,OG,RA,KA) am Freitag/Samstag: Hallo, was noch fehlt ist ein Konvoi von Süd-Westen nach Speyer. Also die A5 von Basel über Freiburg, Rastatt und Karlsruhe. (evtl. auch...