Frankenkonvoi nach Speyer

Diskutiere Frankenkonvoi nach Speyer im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; Tach zusammen, wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal...

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

wir starten am Freitag gegen 17 Uhr in der Fürthergegend und sammeln dann gegen 18 Uhr noch einige an der A6 Rastplatz Jackstal (hoffe
es ist richtig geschrieben) auf.

Wer noch Lust hat sich uns anzuschliessen ist herzlich willkommen.

Update:

Treffpunkt Nürnberg 17 Uhr Maritim Hotel

Treffpunkt Crailsheimer Kreutz wird der erste Parkplatz sein nach dem Kreutz in Richtung Heilbronn gegen 17:45

Treffpunkt Heilbronn P+R Bad Rappenau gegen 18:30

Teilnehmer:

Riddla
Sondera
Patrick-T
NavySailor
Silverleon
Relax

Evtl:
CzN-Signs

Schaut mal ob ihr Funker habt oder herbekommt (Sondy für dich hab ich eins) Ist billiger und recht Praktisch, hat sich bei den Frankenkonvois bisher immer bewährt.

Sondy schick den leuten mal meine Handynummer per PN.

Greets

riddla

Zuletzt bearbeitet:
13.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankenkonvoi nach Speyer . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Au Backe, mir Hohenloher stellts da alle Fußnägel :D
Das schreibt sich Jagsttal, kommt vom Fluß "Jagst" :p
Der Rastplatz liegt glaub ich auf der A81 zwischen Würzburg und Heilbronn... auf Höhe Möckmühl... :eek:

Wir Crailsheimer, "pussy-hunter" und ich, fahren die A6 Richtung Heilbronn, da is zumindest mal angeplant die Heilbronner mit aufzugabeln, da könnte man ja was mit euch organisieren wenns zeitlich reinpasst, wobei ich aber glaub das einige Urlaub nehmen und schon Nachmittags fahren wollen :eek:

Patrick-T

Reaktionen
0
Also ich fahr die AB von Würzburg nach Heilbronn runter da ich mich mit Riddla da treffen werde, evtl. kann man da ja was machen damit man zusammen fährt.

Gruß aus Unterfranken Patrick

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Riddla: Habe gestern mit relax telefoniert. Würd mich dann bei Heilbronn anschließen. Als passenden Treffpunkt würde ich hier den P&R Parkplatz an der Anschlussstelle Bad Rappenau auf der A6 Richtung Mannheim empfehlen denn der liegt genau gegenüber der Autobahnausfahrt und gegebenenfalls können auf dem Autohof auch getankt oder andere notwendigen Drinlichkeiten erledigt werden. (Für Peterle is auch ein MC da :p )

Könnten ja das Startposting mal mit den Teilnehmern ausstatten und dann eine Uhrzeit ausmachen. Von Heilbronn aus braucht man bei gemütlicher Fahrweise ne gute Stunde bei Speyer.

EDIT: Wir könnten uns dann ja auch auf der A67 bei Lorsch dem Sammelkonvoi der Fraktionen anschlißen denn das liegt meines Wissen ja auch auf unserem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Hmm, ich glaub der Sammelkonvoi kommt vom Norden runter, nicht wie wir von der Seite.
Uhrzeit könnte auch schwierig werden, weil bestimmt einige bis 5 oder so arbeiten müssen.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Peterle: Stimmt wir fahren ja über die A61 und nicht über die A67. Habe ich mich leider vertan.

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ja ich bin ja überzeugt, dass wir das mit dem Sammelkonvoi lassen. :p ;) :)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
joa, lohnt sich doch eh nicht die letzten paar kilometerchen

also ich würd sagen wir sind gegen 19 Uhr in heilbronn.

wer wäre da nun dabei? patrick ich und emil sind klar. relax und silver?

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Denke wir wären auch dabei. Habe aber mit Peterchen noch nicht ausgemacht wann wir fahren wollen. Muß auch mal schauen bis wann ich im Hotel eingecheckt haben muß.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
das geht schon, zur not kreditkartennummer hinterlegen ;)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
In welchem bist du denn? Bei mir wollen Sie nur ne Unterschrift zu Bestätigung der Reservierung...

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
hotel inner nähe ;)

das muss gehen, wenn die die kerditkarte haben bekommen die ja definitiv geld

Zuletzt bearbeitet:
Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Lass dir doch einfach nur ne Reservierungsbestätigung zukommen und schicke diese unterschrieben per Fax zurück. Dann ist die Reservierung bestätigt und du kannst kommen wann du willst. So habe ich es jetzt gemacht. Is auch auf dem Reservierungsformular so vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Sondera is VIP :D

Bei mir stehts noch nicht fest, muss noch abgeklärt werden ob ich da irgendwo helfen muss, dann müsst ich eh früher los.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
alles klar, ok, dann mach ich das so.

gut, also seit ihr jetzt quasi dabei :)

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@Peterle: Ja das is ja ein Sonderfall den man noch nicht wissen kann. Das geht anderen ja auch so. ;)

@Sondera: Wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei.:)

Riddla

Reaktionen
0
Na hört sich ja schon mal gut an. Sondi, was für ne Uhrzeit schlägst du vor? Also eine genaue mein ich!

Los düsen gegen 17 Uhr und 18 Uhr am Kreutz würde ich sagen!

Schnelldorf an der Aral oder wo anders?

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ich kann einen weiteren Teilnehmer verkünden ;) Navysailor wird sich uns ab Nürnberg anschliessen

@emil: ich muss um 17 uhr am maritim sein. mir wär es natürlich recht wenn wir dann gleich losdüsen, am einfachsten über die a73 und a6. entweder wir treffen dich auf der a6, oder du fährst mit in die stadt zum maritim. dann sind wir aber vor halb 7 never in Heilbronn.

Riddla

Reaktionen
0
Soll mir recht sein. Treffen wir uns am Maritim oder soll ich nach Vach kommen

Freut mich ja echt das Ulli mit uns hindüst!

Thema:

Frankenkonvoi nach Speyer

Frankenkonvoi nach Speyer - Ähnliche Themen

• Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?

Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?: Hallo, Komme aus Eschlkam Landkreis Cham und fahre zum Treffen fährt aus dem Ostbayerischem Raum niemand außer mir nach Speyer? Regensburger...
  • Stuttgarter nach Speyer?

Stuttgarter nach Speyer?: Komme aus Ludwigsburg , und würde mich mit noch n paar Stuttgartern treffen um da hinzufahren. Gruß FoxXx
  • Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...
  • Westfraktion nach Speyer? - Ähnliche Themen

• Frankenkonvoi Samstags nach Speyer

Frankenkonvoi Samstags nach Speyer: so an alle Nürnberger,Erlanger;Fürther und Umgebung:D ich fahre erst am Samstag morgens los nach Speyer auf große Seat Leon treffen 2007 wer...
  • [Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...

[Samstags] Nachzüglerkonvoi der Mittelhessen nach Speyer...: Da ja scheinbar doch einige Teilnehmer - genau wie ich - erst am Samstag anreisen, würde ich gern die Gelegenheit nutzen und einen kleinen...
  • Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?

Ostbayern -> Regensburger, Straubinger, Chamer... Nach Speyer?: Hallo, Komme aus Eschlkam Landkreis Cham und fahre zum Treffen fährt aus dem Ostbayerischem Raum niemand außer mir nach Speyer? Regensburger...
  • Stuttgarter nach Speyer?

Stuttgarter nach Speyer?: Komme aus Ludwigsburg , und würde mich mit noch n paar Stuttgartern treffen um da hinzufahren. Gruß FoxXx
  • Westfraktion nach Speyer?

Westfraktion nach Speyer?: Na, wenn alle hier so'n Sammelthread aufmachen, wollen wir doch auch mal, oder nicht? Wer fährt und wann? :D Konvoi? Dabei sind: MaSt (FR) Potti...