Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo

Diskutiere Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach zusammen, ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo. Ich werde diesen Eintrag immer...
  • Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #1

Riddla

Reaktionen
0
Tach zusammen,

ich erkläre mich hiermit bereit einen Konvoi zu organisieren betreffend dem Ostertreffen bei Majo.

Ich werde diesen Eintrag immer wieder Updaten mit den namen der Teilnehmer am Konvoi und den Uhrzeiten der diversen Treffpunkten (Fürth Connection, Nbg-Connection, Erlangen Connection, Bamberg Connection, Rest-Connection :D )

Bisher sicher dabei sind:

Riddla + Riddla´s flame
Breiti + Bunny
BamBam + Pebbels :D
Amfti + unterumständen Leihbunny
CupraXX
Daniel´s Turbo

Also wer sich noch anschliessen möchte einfach eine PN an mich und im gegenzug gibts dann von mir die Emails mit allen Daten

Mit unwahrscheinlicher Vorfreude verbleiben wir Hochachtungsvoll und in Demut

Riddla´s flame und Riddla

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #2
So, da ich ja wohl sozusagen der laufende Atlas bin, also folgender Vorschlag:
Die A3 bis Regensburg und dann über die Bundesstrasse gerade runter nach Landshut
oder über die A9, Denkendorf und dann rüber zum MaJo

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #3
...oder ich mach mit dem Navigationssystem einfach mal das Leittier!! :tongue:
Nein Riddla, du darfst schon voraus... Keine Bange... :laughing:
(aber zumindest in Ergoldsbach könnte uns das Navi dann von Nutzen sein! :] )

Aber die A9 würde ich auch vorschlagen! ;)
Denkendorf dann abfahren und auf der B299 weiter nach Landshut/Ergoldsbach... :]

Ich hoffe überhaupt, dass das klappt mit mir... im Moment sieht es nämlich so aus, als ob am Samstag was dazwischen kommt!! 8o :trembling:
Am Mittwoch (allerspätestens!!) weiß ich dann Bescheid... ;)

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #4
so nachdem BamBam solange auf mich eingeredet hat, fahr ich jetzt auch mit! Hab den Majo schon ne PN geschickt ob es ein prob ist wenn ich auch noch auftauche. leider noch keine antwort!

also könnt ihr mich auch mal mit auf die liste setzen. Sobald ich ein go von Majo bekomme sach ich euch bescheid!

Ich hoffe überhaupt, dass das klappt mit mir... im Moment sieht es nämlich so aus, als ob am Samstag was dazwischen kommt!!

hey, du der wo einmal da war! (sorry, musst ich jetzt sagen :tongue: ) fang net jetzt im vornherein schon an! du kommst und aus! :D ;) und wenns nur daran liegt das dein auto nicht rechtzeitig sauber wird ( *LooooL* ) dann flieg ich schnell nach Bambääärch und schrub dein auto mit!

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #5
@Daniel,

bist du mit frau dabei oder Solo?

Gruß

the Riddla

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #6
Also, hab nun mal die Lage gecheckt:

MaJo und der Rest treffen sich zwischen 10 und 12 in Landshut.
Würde als Treffpunkt den Rasthof Nürnberg/Feucht an der A9 vorschlagen, der ist leicht zu erreichen und jeder kommt dran vorbei. Sagen wir mal, wir brauchen so ca. 1,5 Std. dort hin, bei gemütlicher Rentner fahrweise, dann sind wir so gegen 11.30 dort, ALSO: TREFFPUNKT FRANKENKONVOI:
UM 10 h an der Rastanlage Nürnberg/Feucht, wer alles kommt, bitte ne PN an mich. Falls jemand sich verspätet: Ruf mich doch bitte an: 0172-8247928

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #7
Dickes :eek:la: an den Breiti,

alles Bamberger, Erlanger und restlichen aus der Richtung BAmberg bitte bei mir melden damit wir einen treffpunkt in Erlangen ausmachen können.

01746927126

Gruß

The Riddla

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #8
Hi Leuts,

seit vorsichtig auf der 299 - es gibt da 2 Kurven, die haben's gemein in
sich (nich das einer ohne oder mit halbem Loewe ankommt :( ). Die sind aber auch mit
entsprechenden Leitpfeilen gekennzeichnet - also obacht.

Bis dann, Klaus

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #9
Original von Breiti
So, da ich ja wohl sozusagen der laufende Atlas bin, also folgender Vorschlag:
Die A3 bis Regensburg und dann über die Bundesstrasse gerade runter nach Landshut
oder über die A9, Denkendorf und dann rüber zum MaJo

3. Vorschlag :D

fahrt die A3 bis Deggendorf und dann A92 richtung münchen :) dann könnt ihr mich auch noch aufgabeln :D

• Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo Beitrag #10
@Cupra-Turbo

ruf einfach mal den Breiti an und schlag ihm das ganze mal direkt vor, seine Handynummer steht im Thread.

Der Kerls sitzt den halben Tag im Auto und liest die Einträge erst am Abend!

An alle die sich am Konvoi beteiligen wollen und aus der Richtung Bamber oder Erlangen kommen.

ich schlag jetzt mal den Erlanger Großparkplatz vor als treffpunkt dann können wir am Kreuz gleich auf die A3 schürren und uns mit den Anderen and er Raststelle Feucht treffen!

Gruß

the Riddla

Thema:

Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo

Franken Konvoi zum Ostertreffen bei Majo - Ähnliche Themen

Franken Konvoi Richtung Altenburg!: Ein Herzliches Hallo an alle Franken, wir, BamBam, Pebbles, Daniel´s Turbo, Daniels Freundin (die ohne Nick *grins*), Riddla´s flame und meine...
Alle Franken an einem Tisch !!!: ... Ich komme meiner * Pflicht * als Vergnügungswart der Franken Connection mal wieder nach und lade A L L E Franken, Freunde der Franken und...
Oben