Franken hat Zuwachs bekommen!

Diskutiere Franken hat Zuwachs bekommen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend allerseits, ich heiß Simon, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg und bin gelernter technischer Zeichner. :) Gestern...
  • Franken hat Zuwachs bekommen! Beitrag #1
foob

foob

Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

ich heiß Simon, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg und bin gelernter technischer Zeichner. :)

Gestern hab ich mir meinen ersten Leon gekauft und heute vormittag gleich zugelassen bzw. umgemeldet. Ich bin jetzt in einem 1.6 16v mit Signo-Ausstattung auf Frankens Straßen unterwegs. Da ich in absehbarer Zeit nicht sonderlich viel auf der Autobahn unterwegs sein werde, abgesehen von den alljährlichen Snowboardurlauben, reicht mir der Motor. :very_hap: Mit den Cupras hab ich auch geliebäugelt, da mein erstes Auto ein Ibiza Cupra war, aber bei den Spritpreisen bin ich um jeden Cent froh, den ich sparen kann.

Hier sind mal zwei Bilder vom Löwen. :D

Als erstes wird die Anlage vom Ibi in den Löwen umgebaut, im Sommer kommen dann noch ein paar schicke Felgen und ein anderes Fahrwerk rein.

So viel von meiner Seite aus :wave:

Gruß Simon

• Franken hat Zuwachs bekommen! Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem :baby:

• Franken hat Zuwachs bekommen! Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Mit der Tieferlegung mußt aber vorsichtig sein ... bei der Garagenauffahrt :D

• Franken hat Zuwachs bekommen! Beitrag #4
moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

• Franken hat Zuwachs bekommen! Beitrag #5
Willkommen und viel spaß :wave: