Fragen zum Xenon beim Leon

Diskutiere Fragen zum Xenon beim Leon im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @ All So nach dem Benzin oder Diesel Thread nun meine Frage lohnt sich Xenon? Ok vom lohnen kann man jetzt in diesem Fall nicht wirklich...

SpeedLeon

Reaktionen
0
@ All

So nach dem Benzin oder Diesel Thread nun meine Frage lohnt sich Xenon?

Ok vom lohnen kann man jetzt in diesem Fall nicht wirklich sprechen!!
Bin noch nie mit Xenon gefahren,
weiß nur das die Entgegen kommenden Fz. ziemlich helles Licht haben.

Kann mir einer bissel was dazu erzählen, vielleicht jemand der das hier im Löwen hat?

Was mich interessiert sind folgende Dinge

Ist die Lichtausbeute besser und nur die Helligkeit des Lichtes!!
Wie funktioniert Xenon? Sind das Gasgefüllte Birnen? (Sorry bin Laie in der Sache)
Und in Anschluß an die obige Frage, wie sieht es aus wenn was kaputt geht? Werden Brinen ausgetauscht oder wie funktioniert das?
Ist vom Xenon auch das Standlicht betroffen oder nur Fern- und Abblendlicht?

Vorab einen herzlichen Dank für die Antworten!!

Zuletzt bearbeitet:
09.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zum Xenon beim Leon . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
AW: Fragen zu Xenon

Moin, ich gehöre zu den Leuten, die (noch das alte, also OHNE Kurvenlicht!) Bi-Xenon haben...
Ist die Lichtausbeute besser und nur die Helligkeit des Lichtes!!
Neben der Helligkeit ist in meinen Augen auch die Lichtausbeute DEUTLICH besser, als bei den normalen SW...
Wie funktioniert Xenon? Sind das Gasgefüllte Birnen? (Sorry bin Laie in der Sache)