Fragen zum Seat Leon 5F Fr 1.4l.

Diskutiere Fragen zum Seat Leon 5F Fr 1.4l. im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Huhu zuerst mal sorry wenn ich fragen stelle die man nun schon zum 100x beantwortet aber ich hab hier im forum leider keine antworten firstauf...

oBlizZ

Reaktionen
0
Huhu
zuerst mal sorry wenn ich fragen stelle die man nun schon zum 100x beantwortet aber ich hab hier im forum leider keine antworten
auf meine fragen gefunden.

1.: Was sind die unterschiede vom 1.4l 125ps und 140ps benziner (2013 baujahr) anderer turbo oder doch nur anderes Steuergerät, oder doch was anderes? Sprich ist der 140ps eig nur ein gechipter 125er?

2.: Werde mir das multi media system plus inkl. Soundsystem (ohne navi) holen.
Kann man auf dem bildschirm auch dvds abspielen?

Danke schonmal für alle hilfreichen kommentare :)
Lg

---------- Beitrag am 27.04.2015 um 17:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2015 um 20:43 Uhr ----------

Close bitte wenn es niemand weiß.

27.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zum Seat Leon 5F Fr 1.4l. . Dort wird jeder fündig!

Kalufra

Gast
Technisch kenne ich mich da leider nicht aus. Ich weiß nur, dass die Motoren 50 nm Drehmoment trennt. Es ist davon auszugehen, dass sowohl ein anderer Turbo, als auch ein anderes Steuergerät verbaut ist.

Mit dem Mediasystem Plus kann man keine DVDs gucken, Dies ist nur mit dem Navi Plus möglich.

Thema:

Fragen zum Seat Leon 5F Fr 1.4l.

Fragen zum Seat Leon 5F Fr 1.4l. - Ähnliche Themen

• Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen

SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen: Sämtliche Funktionen der aktuellen Infotainmentsysteme der VAG sind durch ein besonderes Feature geschützt und können NICHT codiert werden. Man...
  • Ein paar Fragen zur Technik

Ein paar Fragen zur Technik: Nabend Leutz, ich hab ja zwei Schlüssel und ein Bekannter hat mir nun erzählt, das man über die Schüssel verschiedene Einstellungen "speichern"...
  • Fragen zum Zuheizer TDI

Fragen zum Zuheizer TDI: Kann mir jemand mehr zur Funktionsweise des Zuheizers beim TDI sagen? Im Setup ist ja nur das Häkchen für die automatische Funktion, aber wann...
  • Fragen zum Partikelfilter

Fragen zum Partikelfilter: Hallo zusammen, als Besitzer eines 5F TDI mit 105PS habe ich mal Fragen zum eingebauten Partikelfilter (vielleicht gibt es ja hier die Experten...
  • Fragen zum Partikelfilter - Ähnliche Themen

• Start Stopp Überwintern

Start Stopp Überwintern: Hallo Leute, Ich möchte einen Seat Leon 5F X-Perience Bj: 2015 HSN/TSN: 7593/AKI 2.0 TDI 135kW/184 PS 6 Monate in einer Tiefgarage überwintern...
  • SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen

SEAT MIB2 : Infotainmentsystem Freischaltungen und dessen Bedeutungen: Sämtliche Funktionen der aktuellen Infotainmentsysteme der VAG sind durch ein besonderes Feature geschützt und können NICHT codiert werden. Man...
  • Ein paar Fragen zur Technik

Ein paar Fragen zur Technik: Nabend Leutz, ich hab ja zwei Schlüssel und ein Bekannter hat mir nun erzählt, das man über die Schüssel verschiedene Einstellungen "speichern"...
  • Fragen zum Zuheizer TDI

Fragen zum Zuheizer TDI: Kann mir jemand mehr zur Funktionsweise des Zuheizers beim TDI sagen? Im Setup ist ja nur das Häkchen für die automatische Funktion, aber wann...
  • Fragen zum Partikelfilter

Fragen zum Partikelfilter: Hallo zusammen, als Besitzer eines 5F TDI mit 105PS habe ich mal Fragen zum eingebauten Partikelfilter (vielleicht gibt es ja hier die Experten...