Fragen zum Leon

Diskutiere Fragen zum Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen: 1) Welche Lichter im Xenon Look (also weiß) könnt ihr empfehlen? Also ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Leon Beitrag #1

fabster

Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen:

1) Welche Lichter im Xenon Look (also weiß) könnt ihr empfehlen? Also ich meine Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Blinker. Ich habe mal etwas über sog. "Biolights" gelesen, ist das der Markenname? Kennt jemand einen guten Online Shop wo ich die Dinger günstig erwerben kann?

2) Mein Auto ist mir zu hoch, ich hätte es der Optik wegen gern ein bisschen tiefer. Allerdings nicht zu tief, da ich keine Probleme mit Bordsteinen, Parkhäusern etc. haben möchte. Was würdet ihr empfehlen, Federn oder gleich ein Fahrwerk? Wichtig ist das es dem Auto nicht schaden soll (in irgend einer Weise) und zudem sollte es möglichst günstig sein. Mit welchen mm Zahlen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Sorry falls diese Fragen irgendwo schonmal gestellt worden sind, und vielen Dank im voraus!

• Fragen zum Leon Beitrag #2
Benutz bitte die Suche.
Da kannst du lesen bis nächsten Dienstag. :D

• Fragen zum Leon Beitrag #3
bitte suche... wie löwerart schon gesagt hat!

Thema licht

nur als Beispiel...

und auch zum Thema Tiefer, Fahrwerk usw. findest man echt viel! und auch brauchbares...

• Fragen zum Leon Beitrag #4
Willkommen.
Zu 1. kann ich nix sagen, da ich für so einen Mumpitz kein Geld rauswerfe, Suche dürfte aber was auswerfen

Zu 2: Kauf Dir 35mm H&R Federn 100-150 € + Einbau, Achsvermessung und Eintragung.

• Fragen zum Leon Beitrag #5
Besser hätt' ich es auch nicht ausdrücken können 8)

Bitte
top_search.gif
und bei weiteren Fragen in die vorhandenen Threads posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Leon

Fragen zum Leon - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben