Fragen zu Rainbow IQ 265.25

Diskutiere Fragen zu Rainbow IQ 265.25 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, nach langem lesen hier werde ich mir das Rainbow IQ 265.25 System für firstmeinen Leon holen. Jedoch habe ich noch einige Fragen: 1. Wird...
cappuccino

cappuccino

Reaktionen
0
Hallo,

nach langem lesen hier werde ich mir das Rainbow IQ 265.25 System für
meinen Leon holen. Jedoch habe ich noch einige Fragen:

1. Wird weiteres Material für diese Komponenten benötigt?
2. Passt selbiges System beim Leon 1P auch hinten in die Türen
3. Können die Hochtöner des Systems verwerndet bzw verbaut werden?

Danke und Gruß

30.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu Rainbow IQ 265.25 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fragen zu Rainbow IQ 265.25

Fragen zu Rainbow IQ 265.25 - Ähnliche Themen

• Rainbow SAX 265.20

Rainbow SAX 265.20: Hallo! Laut AutoHifi sind die SAX 265.20 ja sehr gute Lautsprecher, habe diese auch schon Probe gehört. Was haltet ihr davon? UVP 159,- (sind...
  • Rainbow IQ-Line, passend für 1P?

Rainbow IQ-Line, passend für 1P?: Ich plane bei meinem 1P das FS zu ersetzen. Nachdem ich jetzt Deadeye mit Fragen gelöchert habe, wie das ganze funktioniert, habe ich mich für die...
  • FRAGE/HILFE bei2*Pioneer-LS in die Hutablage!?

FRAGE/HILFE bei2*Pioneer-LS in die Hutablage!?: Hi, hab 2 pioneer LS und würde sie gerne in die Hutablage einbauen. Wolle fragen ob jemand weiß worauf ich dabei achten muss, und ob es reicht...
  • Fragen zur Verbesserung der Akustik

Fragen zur Verbesserung der Akustik: Hallo zusammen. Ich war gestern bei der Firma Bassline in Essen! Die würden mir gerne 20er Boxen in den Türen verbauen mit Adapterring ist das...
  • Fragen zur Verbesserung der Akustik - Ähnliche Themen

• Rainbow SAX 265.20

Rainbow SAX 265.20: Hallo! Laut AutoHifi sind die SAX 265.20 ja sehr gute Lautsprecher, habe diese auch schon Probe gehört. Was haltet ihr davon? UVP 159,- (sind...
  • Rainbow IQ-Line, passend für 1P?

Rainbow IQ-Line, passend für 1P?: Ich plane bei meinem 1P das FS zu ersetzen. Nachdem ich jetzt Deadeye mit Fragen gelöchert habe, wie das ganze funktioniert, habe ich mich für die...
  • FRAGE/HILFE bei2*Pioneer-LS in die Hutablage!?

FRAGE/HILFE bei2*Pioneer-LS in die Hutablage!?: Hi, hab 2 pioneer LS und würde sie gerne in die Hutablage einbauen. Wolle fragen ob jemand weiß worauf ich dabei achten muss, und ob es reicht...
  • Fragen zur Verbesserung der Akustik

Fragen zur Verbesserung der Akustik: Hallo zusammen. Ich war gestern bei der Firma Bassline in Essen! Die würden mir gerne 20er Boxen in den Türen verbauen mit Adapterring ist das...