Fragen zu HiFi im Cupra

Diskutiere Fragen zu HiFi im Cupra im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hy all. 1.) Ist es ein Problem, die Lautsprecher in den Türen firsthinten und vorne mal gegen bessere auszutauschen ? Einfach tauschen & fettich...

Mirco

Gast
Hy all.

1.) Ist es ein Problem, die Lautsprecher in den Türen
hinten und vorne mal gegen bessere auszutauschen ? Einfach tauschen & fettich ?

2.) Habe noch einen guten Blaupunkt-CD-Tuner auf der Seite, aber das Problem: der serienmässige Wechsler passt nicht, oder ?

Gruss Mirco.

19.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu HiFi im Cupra . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
1. Nein so einfach ist das nicht, du benötigst noch Adapter zu den neuen Lautsprechern. Ansonsten kein Problem.

2. Nein vermutlich nicht da die Anschlüsse nicht passen. Bzw. der Stecker.

DrDebian

Reaktionen
3
Wenn ich mir die Beiträge zum Thema "wie verbessere ich den Sound im Leon" so durchlese, komm ich mir wie ein Idiot vor... Erstens hab ich bisher immer einiges an HiFi-Komponenten in meine bisherigen Autos verbaut, aber zweitens ist nichts was ich bisher gebaut habe auch nur annähernd an die Serienanlage des Cupra hingekommen...

Mirco

Gast
@ DrDebain:

Du hast Recht, die Serienanlage ist wirklich schon gut ! Ach ja, Du kommst aus Feldkirch ? Bin früher ab und zu in die "Alt Deutschen Stuben" essen gegangen, aber die sind ja leider abgebrannt. Jetzt sind wir noch ab und zu im LOTOS, chinesisch essen.

Die Gastfreundschaft bei Euch ist top.

Gruss aus der Schweiz.
Mirco.

;)

DrDebian

Reaktionen
3
Original von Mirco
Du hast Recht, die Serienanlage ist wirklich schon gut ! Ach ja, Du kommst aus Feldkirch ? Bin früher ab und zu in die "Alt Deutschen Stuben" essen gegangen, aber die sind ja leider abgebrannt. Jetzt sind wir noch ab und zu im LOTOS, chinesisch essen.
Die Gastfreundschaft bei Euch ist top.
Freut mich, dass es dir in Feldkirch gefällt. Das mit der Altdeutschen ist wirklich schon eine Weile her (ca. 7 Jahre), jetzt ist dort der "Rösslepark", wieder eine Gaststätte der Frastanzer Brauerei. Ist ganz angenehm dort.
Wenn ihr wieder einmal vorhabt, nach Feldkirch zu kommen, können wir ja ein Mini-Treffen abhalten. ;)

Mirco

Gast
Jou, des passt. Kann man in diesem Rösslepark denn auch essen ? Ach ja, noch eine Frage: kann man bei euren Tankstellen bei Shell auch mit EC-Karte bezahlen als Schweizer ? Geht das ? --> will Optimax haben ! :D :D

Bei uns in der CH gibbet das nicht. ?(

DrDebian

Reaktionen
3
Original von Mirco
Jou, des passt. Kann man in diesem Rösslepark denn auch essen ? Ach ja, noch eine Frage: kann man bei euren Tankstellen bei Shell auch mit EC-Karte bezahlen als Schweizer ? Geht das ? --> will Optimax haben ! :D :D
Bei uns in der CH gibbet das nicht. ?(
Im Rösslepark kann man ganz vorzüglich essen und bei den Shells in Vorarlberg (bzw. Österreich) wird jede EC-Karte aus ganz Europa angenommen. Wenn du also im Land bist, kündige dich an und wir machen ein Minitreffen.

Mirco

Gast
Jou, des ist jo suppa. Falls ich mal im Land bin, geb ich Bescheid, ja. :D

Ahm, Du hast auch den Cupra V6 oder den TDI ?

Gruss aus dem Bündnerländle....
Mirco.

CupraLibre

Gast
Würden die Kenwood KFC-PS1700P Boxen rein theoretisch ohne anpassungen in den Cupra R passen?

http://www.kenwood.de/carls.htm

Würden die im Zusammenhang mit dem Kenwood KVT-627DVD überhaupt eine Verbesserung gegenüber dem Original bringen (steht ja überall, dass die Original schon super ist!)

http://www.kenwood.de/carenter.htm

Thema:

Fragen zu HiFi im Cupra

Fragen zu HiFi im Cupra - Ähnliche Themen

• China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß

China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß: Hallo Forumgemeinde, ich hab nun seit fast zwei Jahren ein Erisin 7698 (China RNS) und bin damit eigentlich ganz glücklich. Nun wird der...
  • Frage zu MFD-2 CD Navi

Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
  • Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage

Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage: Also, mein Leon: Typ 1M, Erstzulassung 2003 ich hab mir jetzt ein nicht allzu teures Radio (Pioneer DEH-3300UB) gekauft und will das originale...
  • Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten

Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten: Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten! Hab ein VW-Gamma Radio mit original CD-Wechsler! Im CD-Betrieb ist nun ein seltsames Geräusch zu hören...
  • Fragen zum Car-Hifi-Bereich !!! Bitte helfen !!!

Fragen zum Car-Hifi-Bereich !!! Bitte helfen !!!: Hallo. Ich bin kein Fachmann im Car-HiFi-Bereich und daher lassen mich manche Angaben auf Verpackungen von Lautsprechen, Endstufen, ect. doof aus...
  • Fragen zum Car-Hifi-Bereich !!! Bitte helfen !!! - Ähnliche Themen

• China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß

China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß: Hallo Forumgemeinde, ich hab nun seit fast zwei Jahren ein Erisin 7698 (China RNS) und bin damit eigentlich ganz glücklich. Nun wird der...
  • Frage zu MFD-2 CD Navi

Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
  • Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage

Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage: Also, mein Leon: Typ 1M, Erstzulassung 2003 ich hab mir jetzt ein nicht allzu teures Radio (Pioneer DEH-3300UB) gekauft und will das originale...
  • Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten

Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten: Geräusch!! Frage an die Hifi-Experten! Hab ein VW-Gamma Radio mit original CD-Wechsler! Im CD-Betrieb ist nun ein seltsames Geräusch zu hören...
  • Fragen zum Car-Hifi-Bereich !!! Bitte helfen !!!

Fragen zum Car-Hifi-Bereich !!! Bitte helfen !!!: Hallo. Ich bin kein Fachmann im Car-HiFi-Bereich und daher lassen mich manche Angaben auf Verpackungen von Lautsprechen, Endstufen, ect. doof aus...