Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Diskutiere Fragen zu den D-lite Scheinwerfern im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =) Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und...
TomTaTa

TomTaTa

Clubmember
Reaktionen
0
Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =)
Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und hab noch ein paar fragen dazu. Hoffe ihr
könnt mir wenigstens etwas weiterhelfen (der "Support" von dectane konnte es nicht, bzw ich warte immer noch auf antwort).

1. wird ein spezielles modul benötigt oder gibts von eurer seite ne empfehlung?
2. wisst ihr welche blinkerleuchten drinn verbaut sind, also ob diese normal orange sind oder ob chrombirnen oder ähnliches verbaut wurden.
3. nach ein paar meinungen die ich zu den scheinwerfern gelesen habe, waren einige mit den leuchtmitteln unzufrieden, könnt ihr das bestätigen ?
4. die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung muss ich vermutlich aus den standard leuchten übernehmen oder?

im voraus schon mal danke

26.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu den D-lite Scheinwerfern . Dort wird jeder fündig!
erdnuss

erdnuss

Reaktionen
0
Hi tomtata, ich habe die d-Lite in mein Leon verbaut und bin bis jetzt zufrieden.
Kommen wir zu deinen fragen: 1: ne ein Modul was gebraucht wird ist im Lieferumfang dabei
2: na sind so dunkel orange Birnen drinne die bei mir aber nach 3 Monaten kaputt gegangen sind
3: also ich hab mir die Philipps extrem White geholt und muss sagen Stelle kaum ein Unterschied fest, was du merkst ist das sie nicht so weit leuchten wie die originalen, aber die d lite leuchten den rechten Fahrbahn Rand besser aus
4: ja musst du aus den originalen übernehmen

Und was aber ärgerlich ist, ist das wenn du in Leerlauf bist das tagfahrlicht etwas flackert ist aber von außerhalb nicht zu erkennen und auch nur im kalten Zustand und bei mir ist schon einfach so das linke tagfahrlicht ausgefallen, aber durch die steckverbindung (raus und wieder rein) kein Problem. Und muss bis jetzt sagen, bin sehr zufrieden damit, weil sie halt kaum einer hat und sehr gut aussehen!

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
Hallo,
ich kann meinen vorredner/-schreiber nur bestätigen.
Ich hab direkt chrom - blinker birnchen von meinen alten scheinwerfern verbaut.
Die Ausleuchtung ist in meinen Augen besser wie mit den originalen scheinwerfern, jedoch stimmt es das sie nicht ganz so weit ausleuchten.

Ich hab aber auch mal eine Frage, wie sieht es denn bei dir mit dem Fernlicht aus???
Hast du das eingestellt?? bei mir mir ist fast garkein unterschied da, wenn ich das Fernlich anschalte!!!
Das Fernlicht leuchtet fast nur zur seite aber nicht nach vorne wo es eigentlich hinleuchten soll!!!

Das ist aber der einziege Mangel den ich an den Scheinwerfern bislang habe!!! Ich finde die D-lites echt sehr schön, und würde die jederzeit wieder kaufen!!!!

TomTaTa

TomTaTa

Clubmember
Reaktionen
0
ok dann mal vielen dank, und dann kann ich sie mir ja jetzt endlich bestellen :very_hap:

erdnuss

erdnuss

Reaktionen
0
Also bei mir leuchtet das Fernlicht viel aus! Geht weit wie es soll, hast du die Scheinwerfer auch nach Einbau einstellen lassen?

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
Ja das Abblendlicht wurde bei mir direkt nach dem einbau eingestellt.
Aber wo stellt man das Fernlich denn ein? oder wird das automatisch mit eingestellt sobalt man das Abblendlicht einstellen lässt?Also bewegen sich dann beide reflektoren? Ich war selber bei einstellen dabei gewesen, hab da aber garnicht drauf geachtet!! aber das Abblendlicht leuchtet echt super aus!

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Jop! Stellt sich mit Abblendlicht ein!
Lg

TomTaTa

TomTaTa

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hätte da noch ne frage...
Der Einbau verlief ohne Probleme und alles funktioniert bestens, das einzigste Problem was ich jetzt hab, ist das ich ne Fehlermeldung bekomme das ne Lampe defekt wäre. Hat da jemand von euch vielleicht ne lösung für mich?

dooly

Reaktionen
0
Hört sich ja sehr interssant an, aber wie sehen die Leuchten am Auto aus?
Habt ihr ein paar Bilder?

Gruß

dooly

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Bilder gibts über all, musst du einfach mal die Suche benutzen, gibt auch einen extra Fotothread.

Thema:

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Frage wegen Abgasanlage von Cupra

Frage wegen Abgasanlage von Cupra: Hallo ich fahr einen seat leon 1.2 105 ps Und wollte fragen ob die cupra abgasanlage raufpassen würde ? Vielen dank in voraus :D
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Frage wegen Abgasanlage von Cupra

Frage wegen Abgasanlage von Cupra: Hallo ich fahr einen seat leon 1.2 105 ps Und wollte fragen ob die cupra abgasanlage raufpassen würde ? Vielen dank in voraus :D
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...