Fragen zu Bild von Leon aus Google

Diskutiere Fragen zu Bild von Leon aus Google im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, bin ganz frisch hier und habe ein paar Fragen, ich hab im Inet ein Bild von nem firstLeon gesehen, und mir gedacht dass dieser fast genau...

Jushi

Reaktionen
0
hallo, bin ganz frisch hier und habe ein paar Fragen, ich hab im Inet ein Bild von nem
Leon gesehen, und mir gedacht dass dieser fast genau so aussieht wie ich ihn haben will, allerdings wüsste ich gerne wieviel Geld man ungefähr ausgeben müsste damit er in etwa so:http://www.kare-internetdienste.de/images/foto-service/seat-leon.jpg aussieht (ohne Felgen)?

Was ist das für eine Stoßstange?

Ist die vom Cupra? Sollte auch an die vom normalen Leon passen oder???? sry bin noob^^

17.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu Bild von Leon aus Google . Dort wird jeder fündig!

Jushi

Reaktionen
0
asoaso...und wo bekomme ich diese her? Bei ebay find ich da keine von, gibts vielleicht auch ähnliche zu guten Preisen???

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*räusper* ... Suchfunktion ;)

Hier im Teilemarkt, bei Deinem Händler, hier im Shop bei Roman ...

Kickit

Kickit

Reaktionen
5
Im Shop? Woo?! Ich find da nüüx =)

Was kost die beim Roman?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gelistet ist sie nicht, aber wie ich Roman kenne, kann er die sicher auch besorgen?! Am besten PN schicken :)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die frage ist was du umrüsten willst
fron heck und schweller?
die stossstangen inkl zubehör (gitter, nebels) und die schweller biste bei gut 1000€ -1200€ grobe schätzung ... hab keine preise im kopf
+lack rechne mal zwischen 350-500€
die scheinwerferblenden am besten von JE sind dann kostentechnisch zu vernachlässigen
70€ kosten die etwa
je nach dem ob du selber umbaust oder umbauen lässt biste bei ca. 4h arbeit
wenn du selber umbauen willst guck mal in den download bereich, da steht wie es geht

die preise für neuteile sind bei roman unschlagbar
ansonsten guck ab und an in den teilemart da kriegste auch gebrauchte

der cupra R hat auch noch nen anderen heckspoiler
und den auspuff darfst du nicht vergessen
das endrohr ist beim R heck etas weiter mittig wie bei allen anderen

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Die EUR 70,- würd ich aber lieber in den nächsten Gulli stecken als mir diese fiesen Blenden ans Auto zu pappen.
Kann man auch Panzertape nehmen, das sieht ähnlich bescheiden aus. [/OT]

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
dito namensvetter :)
Jushi was für ein Modell hast du denn
ach und bei der auflistung fehlen noch die LCR (Leon Cupra R) Lippe für 30€ und die Spiegelkappen für **€

Jushi

Reaktionen
0
hab das 1,6er modell 04er BJ

Heisst das, dass man dann auch nen anderen auspuff braucht wenn der weiter mittig liegt? weil sähe ja blöd aus wenn das endrohr nicht in der dafür vorgesehenen mulde sein würde.

erstmal würde mir die front reichen, muss eh alles stück für stück machen weil so viel kohle hab ich momentan garnicht am start.

Hab n gutes angbot für die andere stossstange vom fr glaub ich, die so gespigelt ist quasi. für 100€ mit versand, hab gehört in verbindung mit der cupra r lippe soll das auch geil aussehen, hat da einer vielleicht mal ein bild von ?

Porter

Porter

Reaktionen
0
Aufapssen ... FR ist aber nicht Cupra-R, weder Front- noch Hekcschürze. Das Bild aus Deinem 1. Post ist wie gesagt ein Cupra-R (Betonung auf das R!!!).
Ansonsten stöber doch mal in der User-DB

Jushi

Reaktionen
0
jo danke, das wusste ich aber, ich wollt halt nur sagen dass ich auch diese bekommen könnte, und ob die kombi aus fr front und cupra r eurer meinung mach gut ist. unter diese soll dann die lippe vom cupra r.

uiuiui, das sieht echt mal fett aus. sehr schön, danke für den link :)

Thema:

Fragen zu Bild von Leon aus Google

Fragen zu Bild von Leon aus Google - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...