Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Diskutiere Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, firstdie - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet.

Hier posten bitte alle,
die

- ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten
- sich unverstanden fühlen
- was zu meckern haben
- oder einfach mal jemanden brauchen, der ihnen zuhört

Grundsatz: Bitte immer sachlich bleiben.

Geklärte Vorgänge werden anschließend wieder gelöscht, damit es übersichtlich bleibt.

Danke + Gruß
Patrick :)

Zuletzt bearbeitet:
15.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten - Ähnliche Themen

• Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...