Frage

Diskutiere Frage im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar firsthabe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das...

Mikebelgium

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und zwar
habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das?
Vielen lieben Dank!

24.05.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
die Antworten auf deine Fragen ist einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ist ein alter Hut, die Antwort. Haben hier schon einige vor dir vorgehabt, das umbauen...
Einen schönen Abend noch!

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Frage wegen Abgasanlage von Cupra

Frage wegen Abgasanlage von Cupra: Hallo ich fahr einen seat leon 1.2 105 ps Und wollte fragen ob die cupra abgasanlage raufpassen würde ? Vielen dank in voraus :D
  • Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern: Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =) Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning - Ähnliche Themen

• Frage zur Downpipe

Frage zur Downpipe: Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinem 200PS FR eine Downpipe zu verpassen, die nur den Vorkat ersetzen soll. Nun meine Frage: - Wenn ich...
  • Frage wegen Abgasanlage von Cupra

Frage wegen Abgasanlage von Cupra: Hallo ich fahr einen seat leon 1.2 105 ps Und wollte fragen ob die cupra abgasanlage raufpassen würde ? Vielen dank in voraus :D
  • Fragen zu den D-lite Scheinwerfern

Fragen zu den D-lite Scheinwerfern: Zuerst mal Hallo und noch frohe Weihnachten =) Hatte demnächst vor mir die D-lite Scheinwerfer für meinen Leon (vor facelift) zu bestellen,und...
  • 1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen

1.9 TDi 105 Leon 1P Baujahr 2006 Tuning Fragen: Hi. Ich habe nach langen überlegungen mich entschieden eventuell einen 1.9 TDi 105PS Leon 1p zuzulegen, da ich dann etwas mehr Geld über hätte um...
  • Leon 2-Fragen zu Design und Tuning

Leon 2-Fragen zu Design und Tuning: 1) Weiß wer ob nächstes Jahr eine Bicolour-Lackierung kommt, wie beim Toledo?? Wäre sehr schick für den Leon. 2) Ob schon irgendwer Infos hat...