Frage zur vorderen Leselampenkonsole

Diskutiere Frage zur vorderen Leselampenkonsole im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, auf dem Bild unten sieht man diese first3 Öffnungen in der Konsole mit den Leselampen und der Panoramadachbedienung. Kann mir jemand sagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Racing65

Racing65

Reaktionen
1
Hallo,

auf dem Bild unten sieht man diese
3 Öffnungen in der Konsole
mit den Leselampen und der Panoramadachbedienung.
Kann mir jemand sagen wozu diese Öffnungen da sind?

Danke und Gruß Racing65

Anhänge

29.04.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur vorderen Leselampenkonsole . Dort wird jeder fündig!
mago

mago

Reaktionen
32
Ohne es genau zu wissen würde ich behaupten, dass das die "Personensensoren" für den Gurtwarner für die Sitzbank hinten sind. Die Art der Anordung lässt irgendwie darauf schließen.
Vielleicht kann das jemand bestätigen und wenn ja würde mich die Funktionsweise direkt auch interessieren :D

Zuletzt bearbeitet:
-Marv-

-Marv-

Reaktionen
15
:D Personensensoren finde ich gut!
Die Warnung für den Gurt wird durch einen Drucksensor im Sitz ausgelöst.

Die hier gezeigten Öffnungen dürften sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Innenraumüberwachung der Alarmanlage stehen (ich hab diese nicht, aber auch keine Alarmanlage ;) )

Racing65

Racing65

Reaktionen
1
Ah ja, das könnte sein.
Alarmanlage ist in meinem eingebaut.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Exakt wie Marv erwähnt hat, ist die Innenraumüberwachung der Alarmanlage.

Racing65

Racing65

Reaktionen
1
Ich danke euch Jungs.
In der Bedienungsanleitung steht leider nichts drin, oder ich habe es überlesen.

Gruß

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Dann kann ja geschlossen werden. ;)

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zur vorderen Leselampenkonsole

Frage zur vorderen Leselampenkonsole - Ähnliche Themen

• Noch eine "Modus" Frage

Noch eine "Modus" Frage: Moin Jetzt nicht sofort nach "Suchfunktion" rufen......hab so nichts gefunden. Habe ja den Leon FR Sportourer ST MJ20 1,5 TSI ACT 110kw ...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI - Ähnliche Themen

• Noch eine "Modus" Frage

Noch eine "Modus" Frage: Moin Jetzt nicht sofort nach "Suchfunktion" rufen......hab so nichts gefunden. Habe ja den Leon FR Sportourer ST MJ20 1,5 TSI ACT 110kw ...
  • Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016)

Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
  • Frage zur Dichtung Panoramadach im ST

Frage zur Dichtung Panoramadach im ST: Guten Tag, Erstmal schönes Forum, schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Nun zu meiner Frage bzw. Zu meinem Anliegen. Habe heute meinen Weißen...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...