Frage zur Reference Ausstattung

Diskutiere Frage zur Reference Ausstattung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich bin seit Donnerstag ein glücklicher Leon Fahrer. Habe mir den 1.4 TSi mit Reference bei meinem Händler abgeholt. firstBei Übergabe...

masterofut

Gast
Hallo,

ich bin seit Donnerstag ein glücklicher Leon Fahrer. Habe mir den 1.4 TSi mit Reference bei meinem Händler abgeholt.
Bei Übergabe auch alles angeschaut und es ist alles in ordnung.

Jetzt viel mir aber auf das mein Seat keine Abstandswarntöne ausgibt und beim einlegen des Rückwärtsgangs auch kein Ton zu hören ist. Ich Dachte das ist Serienmäßig drin!?(

Kann mir jemand von euch sagen ob das wirklich Serie ist oder nicht?

Danke schonmal im Vorraus

1.4 TSI Reference
+Audio Paket (große MFA)

10.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur Reference Ausstattung . Dort wird jeder fündig!

Captain_Future

Reaktionen
0
?(

Scherz oder?

Nach Abholung muss man einem Neuwagenkäufer auf die Preisliste hinweisen...:astonish:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
@Captain-Future:
Sorry, aber da achtet man doch vor dem Kauf drauf. Wer sagt denn, dass eine "Park Distance Control" bei allen Modellen serienmäßig sein muss? Du wirst auch nicht in allen Modellen serienmäßig einen automatisch abblendbaren Rückspiegel finden... Aber sei beruhigt: Die PDC lässt sich leicht selbst nachrüsten. Es gibt da ein paar empfohlene Modelle, z.B. von Conrad, und einen Thread gibt es auch dazu: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=46703&highlight=PDC

Zuletzt bearbeitet:

Captain_Future

Reaktionen
0
@Captain-Future:
Sorry, aber da achtet man doch vor dem Kauf drauf.
Bin absolut deiner Meinung. Kann es kaum glauben, dass jemand auf die Preis/Ausstattungsliste NACH dem Kauf hingewiesen werden muss.
Wenn ich mir ein Teil für 5 € kaufe, dann kann man das ja noch verschmerzen, aber bei einem Neuwagen? Wundert mich nicht, dass es soviele Abzockbuden im Internet gibt...

Bestimmt gibt es bald den Thread "Keine Kulanz vom Händler", weil die Garantiebedingungen nicht gelesen und die Inspektionen daher nicht gemacht wurden. :rolleyes:

Thema:

Frage zur Reference Ausstattung

Frage zur Reference Ausstattung - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...
  • Frage betreffend Drosselklappe

Frage betreffend Drosselklappe: Hallo allerseits Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Standgas teilweise bis auf 2000 rpm hoch ging und dann wieder runter. Danach habe ich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Fragen zur Fahrertüre

Fragen zur Fahrertüre: Hallo, weiß jemand von euch mit wie viel kg man die Fahrertüre, bei maximaler Öffnung, im Bereich des Innentürgriffes belasten darf? War heute...
  • Fragen zur Fahrertüre - Ähnliche Themen

• Licht & Start-Stop Automatik Fragen

Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
  • Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P

Fragen zu Bluetooth und Rückfahrscheinwerfer 1P: Hallo Zusammen, Bin seit ein paar Tagen auch ein Leon Besitzer und hab da mal ein paar Fragen an die hier eingefleischte Leon Gemeinde. Mein...
  • Frage betreffend Drosselklappe

Frage betreffend Drosselklappe: Hallo allerseits Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Standgas teilweise bis auf 2000 rpm hoch ging und dann wieder runter. Danach habe ich...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Fragen zur Fahrertüre

Fragen zur Fahrertüre: Hallo, weiß jemand von euch mit wie viel kg man die Fahrertüre, bei maximaler Öffnung, im Bereich des Innentürgriffes belasten darf? War heute...
  • Schlagworte

Ausstattung seat Leon 2010

,

seat leon reference ausstattung