frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

Diskutiere frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich firstin der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der...

therunner

Reaktionen
0
Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich
in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei Armlehnen wissen will.

Hat jemand auch original Bilder dieser roten Armlehne?

mfg. aus Spanien!

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
?( es gibt doch nur 2 verschiedene armlehnen für den 1P (gelochtes leder in rot/schwarzes glattleder und das sondermodell in rotem und schwarzem glattleder)... guck doch mal bei roman im shop nach, und wenn du ihn lieb fragst, kann er dir bestimmt ein bild schicken :)

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
warum gibts denn immernoch nichts passendes für die standart stylance version......:nene: würd die dann sofort kaufen, nur die bisherigen versionen passen leider net optisch ;(

therunner

Reaktionen
0
hier in Spanien gibt es nur die version ganz in Schwarz und die Schwarz/Rot mit Löcher. Die Schwarz/Rot mit glattem Leder habe ich hier noch nicht gefunden.
Deshalb will ich die Artikelnummer wissen und eventuell original Bilder sehen.

Sonst bleibt mir nichts anderes übrig zu kaufen und schauen ob sie mir gefällt:idea:

mfg.

wafer

wafer

Reaktionen
0
Wenn Du nen roten Löwen hast, wirst Du es nicht bereuen. Ich spreche da aus Erfahrung ! :D Da paßt sie absolut super !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cyndie

Gast
hier in Spanien gibt es nur die version ganz in Schwarz und die Schwarz/Rot mit Löcher. Die Schwarz/Rot mit glattem Leder habe ich hier noch nicht gefunden.
wie jetzt? eine MAL ganz in schwarz ?( in spanien? warum gibbet die nich in deutschland??? die beiden, die es hier in deutschland gibt, passen nicht zur standardausstattung des stylance... vllt. kann roman was dazu sagen?
die schwarz/rote aus komplett glattleder ist ein sondermodell...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
[wie jetzt? eine MAL ganz in schwarz ?( in spanien? warum gibbet die nich in deutschland??? die beiden, die es hier in deutschland gibt, passen nicht zur standardausstattung des stylance... vllt. kann roman was dazu sagen?
Mannomann ... die ewige Sage der schwarzen Armlehne ... das Gerücht stirbt leider nicht aus.

Hintergrund: SEAT verwendet im Zubehörkatalog für die Lehne mit schwarz/Lochleder-rot dieses extrem irreführende Bild hier, im alten Zubehörkatalog stand sogar "schwarz" dabei.
Weil die Händler meist auch nur nach den Bildern im Katalog gehen (da sie die Teile nicht kennen, dieser Thread ist der beste Beweis dafür), glauben die Händler daher dass die Armlehne schwarz ist, und erzählen das dann auch dem Kunden. Das böse erwachen kommt dann, wenn die Armlehnenpackung bestellt & geöffnet wird. Da ist nämlich dann diese drin.

Es gibt keine komplett schwarze Lehne. Weder in Deutschland, noch irgendwo sonst.

Hinweis: Passend zum roten "Sondermodell" gibt es jetzt übrigens auch rote Innen-Türzierleisten sowie rote Schaltsäcke ... intensives rot ;-)

therunner

Reaktionen
0
also, das besste was man machen kann, ist die Artikelnummer zu vergleichen.

In Spanien laut Katalog gibt es:

- Ganz Scharz normales Leder: 1P1061000
- Scharz/Rot normales Leder : 1P0061000
- Scharz/Rot mit Löcher: 1P1061000A

Das gibt es im Katalog, dem Verkäufer habe ich noch nicht gefragt.

Jetzt muss man nur schauen was man im Shop gibt, da es 2 gibt, das Sondermodell und das normale...

Hinweis: Passend zum roten "Sondermodell" gibt es jetzt übrigens auch rote Innen-Türzierleisten sowie rote Schaltsäcke ... intensives rot ;-)
gibt es davon schon einen Preis?

danke!

cyndie

Gast
[wie jetzt? eine MAL ganz in schwarz ?( in spanien? warum gibbet die nich in deutschland??? die beiden, die es hier in deutschland gibt, passen nicht zur standardausstattung des stylance... vllt. kann roman was dazu sagen?
Mannomann ... die ewige Sage der schwarzen Armlehne ... das Gerücht stirbt leider nicht aus. ... Es gibt keine komplett schwarze Lehne. Weder in Deutschland, noch irgendwo sonst.
:) ich weiß roman, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;) aber jetzt sind ja nun 2 verschiedene teilenummern gepostet worden... (roman, ich hoffe immer noch =) )

wafer

wafer

Reaktionen
0
:finger: + warum kommt das erst jetzt, wo ich Alu verbaut habe ? :laughing:

Werde mich bei Dir melden, wenn Kohle da ist ;)

sonyman

Gast
hmm, interessant wöre jetzt natürlich noch ein ca-preis :) sieht schon sehr sehr genial aus!!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Hier im Forum poste ich keine Preise ... u.a. da sich die bei SEAT permanent ändern, und nach 1-2 Jahren dann komplett veraltete Preise hier herinnen stehen würden. Deswegen gibt es Preisinfo nur per E-Mail (shop @ seat- leon.de)

Nur soviel: Das Schaltsack- und Türdekor in rot würde um RUND 10% weniger als die rote MAL kosten.

wafer

wafer

Reaktionen
0
Klare Ansage ! Danke.

Gibts das Türdekor auch für hinten ? Ist dort doch etwas kürzer, wenn ich mich recht erinnere.

wafer

wafer

Reaktionen
0
Die roten Leisten gibt es nicht für hinten ... sondern nur die alufarbenen.
Die habe ich ja drin, incl. Boxenringe, jeweils vorne und hinten.

Ein Mischmasch würde da m.E. nicht aussehen. Wenn die hinten eh kürzer sind, sollte die Anpassung ja wohl kein Problem sein.

Oder ich warte darauf, daß es dann den kompletten Satz in rot gibt :D

Thema:

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • Frage zu Teilepreisen

Frage zu Teilepreisen: Hallo Roman wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen kannst: Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301 Interessant wäre...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...
  • mittelarmlehne

mittelarmlehne: Hallo, welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder kann man sich das aussuchen ? Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze ( also...
  • mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne Deckel Leon 1m

Mittelarmlehne Deckel Leon 1m: Im Shop bekommt man den Deckel in Stoff grau und Leder schwarz, wieso nicht in schwarz Stoff? MfG
  • Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: kurze frage - würde gerne die mittelarmlehne bestellen jedoch hat diese für mich einen leicht rötlichen touch auf den bildern im shop zumindest...
  • Frage zu Teilepreisen

Frage zu Teilepreisen: Hallo Roman wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen kannst: Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301 Interessant wäre...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...
  • mittelarmlehne

mittelarmlehne: Hallo, welche Farbe hat die Mittelarmlehne, oder kann man sich das aussuchen ? Hätte nämlich gerne eine in der Optik meiner Sportsitze ( also...