Frage zur BBS felgen

Diskutiere Frage zur BBS felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten firststeht dann sowas... Die Anlage...
Roman106

Roman106

Reaktionen
0
Hab mir BBS CK geholt und da war ein gutachten dabei der 3 seiten beinhaltet und auf der letzte seite unten
steht dann sowas... Die Anlage SE8 (Blatt 1 bis 3) hat nur Gültigkeit in Verbindung mit dem Gutachten Nr. 18 10 08
1613 für den Radtyp CK 015. Und die frage ist brauche auch noch diesen gutachten oder geht das so eintragen? War auch schon bei bbs auf der seite und da ist auch nur dieser gutachten was ich hab.

21.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur BBS felgen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frage zur BBS felgen

Frage zur BBS felgen - Ähnliche Themen

• Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme

Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme: Hallo alle zusammen! Also ich hab bei meinem Auto verschiedene Sachen ausprobiert. Am Anfang nur Federn bis ich am Ende auf mein jetziges B16...
  • AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau

AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau: Heyhey, ich habe hier schon seit über nem halben Jahr mein Fahrwerk im Speicher liegen und nun soll es endlich an meinen Leon 1M (1.6 105PS...
  • Frage zu BBS Jubi

Frage zu BBS Jubi: Hallo liebe Gemeinde,:wave: habe mir für meinen Leon Magma diese Felgen gekauft Bild Marke: BBS Jubi RS 771 Größe: 6,5 x 16 ET 42 Nun meine...
  • Frage zu BBS Jubi - Ähnliche Themen

• Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme

Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme: Hallo alle zusammen! Also ich hab bei meinem Auto verschiedene Sachen ausprobiert. Am Anfang nur Federn bis ich am Ende auf mein jetziges B16...
  • AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau

AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau: Heyhey, ich habe hier schon seit über nem halben Jahr mein Fahrwerk im Speicher liegen und nun soll es endlich an meinen Leon 1M (1.6 105PS...
  • Frage zu BBS Jubi

Frage zu BBS Jubi: Hallo liebe Gemeinde,:wave: habe mir für meinen Leon Magma diese Felgen gekauft Bild Marke: BBS Jubi RS 771 Größe: 6,5 x 16 ET 42 Nun meine...