Frage zum Thema Einpresstiefe

Diskutiere Frage zum Thema Einpresstiefe im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Hätte da mal ne Frage Haltet mich jetzt nicht für blöd kann jemand mir sagen wofür gernau die Einprestiefe steht, zu was diese dient?? Bn...
  • Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #1

goalomano

Reaktionen
0
Hallo

Hätte da mal ne Frage

Haltet mich jetzt nicht für blöd kann jemand mir sagen wofür gernau die Einprestiefe steht, zu was diese dient??

Bn am schaun für neue Felgen für meinen Leon 2.0 TDI Stylance, möchte jedoch meine Original-Reifen draufziehn können, das wären in dem Falle Bridgestone Potenza 225/45 R17.

Habe auf der Original Seat Felge gelesen, dass diese ne 7Jx17H2 ET 54 ist.
Ist hier der Lockreis denn auch 5/112????

Habe schöne mega schgöne Felgen gesehn und bewundert, jedoch müsste ich wissen welche ET ich dann nehmen müsste.

mfg

goalomano

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #3
AW: Frage zum thema Einpresstiefe???

ok, habe das mit der einpresstiefe und das rundherum nun verstanden.

Jetzt bleibt noch die frage, was ich von felge mit welcher ET ich dann auf den Stylance 2.0 TDi machen kann, ohne dass irgendwie etwas am Rakasten schruppt oder so???

Originalfelge ist ET54

mfg

goalomano

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #4

Dazu gips ne ganze Menge Infos über die SuFu. Wirst bissl viel lesen müssen, aber ein paar Zahlen kommen schon dabei raus. :)

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #5

Sufu??? was ist das denn?

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #6
  • Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #7

Auch diese Info gibt's über die Suchfunktion. ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mist, Andrea war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #8

die liste war ja gar net schlecht, jedoch alles 18-19" Felgen die verbaut wurden.

in der Sufu hab ich auch net direkt was gefunden :(

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #10

ja ok, der hat die originalfelgen draufgelassen, eben nur spurverbreiterung raufgehaun.

jedoch gut zu wissen dass et 39 noch passt.

thx für die geduld und mühe :D

mfg

goalomano

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #11

die liste war ja gar net schlecht, jedoch alles 18-19" Felgen die verbaut wurden.
Was aber bei der Wahl der ET keine Rolle spielt, da diese ja gleich weit rein oder raus stehen.

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #12

ja ok, der hat die originalfelgen draufgelassen, eben nur spurverbreiterung raufgehaun.

jedoch gut zu wissen dass et 39 noch passt.

thx für die geduld und mühe :D

mfg

goalomano

ET 35 geht auch noch :rolleyes: da brauchst aber schon nen nette prüfer da es an der VA knapp wird

• Frage zum Thema Einpresstiefe Beitrag #13
hehe dann leiber bei Einpresstiefe in der Gegend von 39 bleiben, denn nette Prüfer gibt es hier in Luxemburg net :(

Thema:

Frage zum Thema Einpresstiefe

Frage zum Thema Einpresstiefe - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Unterschiedliche Einpresstiefen VA/HA?: Ich hab ja hier schon seit längerem meine OZ Canova in der Ausführung black diamond cut in viermaliger Ausführung mit 8x18, 5x112 Lochkreis nebst...
Ne Frage zur Einpresstiefe: Ich habe mir auf meinen Seat Leon 1.4.16V Stella Reifen mit 205/55 R16 auf 7x16 ET 44,5 montiert! Eingetragen sind max 195/65 R15 auf 6x15 ET 38...
Oben