Frage zum Tacho

Diskutiere Frage zum Tacho im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo habe eine Frage wer kann mir helfen? Bräuchte die firstmaße im Tacho von dem viereck in der Mitte. Würde gerne ein Chromviereck rein machen...

Duggi

Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage wer kann mir helfen?
Bräuchte die
maße im Tacho von dem viereck in der Mitte.
Würde gerne ein Chromviereck rein machen.
Also bitte melden unter "[email protected]" wer die Daten ganz genau hat.
MFG Duggi

01.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Tacho . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frage zum Tacho

Frage zum Tacho - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
  • DZM Frage...

DZM Frage...: hi, ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho mit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000 anzeigt.....also...
  • DZM Frage... - Ähnliche Themen

• Zusatzinstrumente Fragen

Zusatzinstrumente Fragen: Hallo Leute, ich habe einige Frage zu den Zusatzinstrumenten. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Einbaurahmen für den mittleren Lüftungsschacht...
  • Hilfe... BC und Tempomat Frage

Hilfe... BC und Tempomat Frage: Hi Ich habe einen 1M Leon FR TDI mit 90 Tsd auf der Uhr und der ist echt gut ausgestattet.Leder Elektrisch,Sitzheizung etc. Nun meine Frage ich...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
  • DZM Frage...

DZM Frage...: hi, ich würde gern wissen ob es ein problem darstellt ein tacho mit dzm bis 7000 einzubauen wenn man eins hat welches bis 8000 anzeigt.....also...