Frage zum Shop

Diskutiere Frage zum Shop im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...

Westside

Gast
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zum Shop..
Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter Frontscheinwerfer gucke finde ich den unter dem Preis 219€.. wenn ich jetzt aber
unter Sonderaktionspreise gucke, dann ist der da unter 199€ aufgelistet.
Welcher Preis ist denn nun dann da der richtige?!
Meine nächste Frage wäre dann, wenn ich mich im Shop anmelde und einen Artikel bestelle wie sieht es da mit dem Bezahlen aus? Via Überweisung? Und wie sind die Lieferzeiten.. also angenommen ich kaufe heute und überweise in wieviel Tagen/Wochen kann ich dann den Scheinwerfer ca. erwarten?!
Meine letzte Frage ist, wieviele ich von den "speziellen Schrauben" brauche? Das waren 8 Stück oder?! Also 8x3,50€ seh ich doch richtig oder?

Freue mich über schnelle Antworten

MfG
Westside

Edit: Sry das hab ich noch vergessen. Ist der Versand im Preis ink. oder nicht?!

MfG
Westside

18.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Shop . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Patrick ist bist 29/08 im Urlaub, steht auch gleich als erstes im bereich :rolleyes:
Klick

Des weiteren steht im Shop alles zum Versand -> Klick
Und in seiner AGB (welche man natürlich auch im Shop findet) steht auch alles zur Bezahlung:
Der Kaufpreis kann entweder per Vorauskasse, per Nachname oder in bar bei persönlicher Übergabe geleistet werden.
Und das mit den Schrauben steht auch im Thread aber das kannst du dann aber auch selber suchen, denn ich hab keine Lust mehr.

Westside

Gast
KOMPLET EDIT:
Also die meisten Fragen haben sich erledigt ein paar bleiben aber noch..
Welche Versandkosten fallen für das K&N Kit 57i an?
Und wie siehts aus wenn ich Front- & Heckscheinwerfer & Luftfilter bestelle.. fallen für jedes Produkt einzeln die Versandkosten an oder könnte es auch in eimem Paket versendet werden?

MfG
Westside

Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Warte doch einfach bis zum 29.08. und frag Patrick dann - hier kann Dir das eh keiner genau beantworten, da wir nicht wissen, wie er seinen Versand regelt.

Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Patrick schon zuschaut, dass es kostengünstig verschickt wird. Also keine Angst, er verschickt nicht jede Schraube einzeln!

Westside

Gast
Muhahaha :D
hehe ok danke =)
Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe..
Also wie ich mitbekommen hab ist es aber generell billiger sich das Zubehör in Patrick Shop statt bei Ebay zu kaufen das ist doch ich sag mal jetzt "Fakt" oder?

Westside

Gast
Wobei...
wenn ich jetzt gucke sehe ich die LED Rückleuchten (die mit den Ringen) in Ebay für 99.99€ ink. Versand.. wobei die im Shop 130 kosten.. mhmm ich will jetzt hier niemanden angreifen oder jmd. seine Kunden klaun aber sind die nun tatsächlich in Ebay günstiger oder einfach nur qualitativ schlechter bzw. billig nachgebaut?
Die Dayline Scheinwerfer sind wiederum im Shop günstiger als in Ebay.. echt verwirrend
Also ich persönlich würd trotzdem weiterhin auf den Shop zurückgreifen..
Ist nur eine reine Interessenfrage

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Also entweder du kaufst den ebay-ramsch oder bei patrick.
Wir können dir diese entscheidung nicht abnehmen.

polle

Clubmember
Reaktionen
0
natürlich kann es sein, dass du die led rückleuchten irgendwo minimal günstiger kriegst. ich rate dir aber trotzdem dazu hier im shop zu kaufen, den guten service -insbesondere bei eventuellen problemen- wirst du sonst kaum finden ;)
zudem kann es sein, dass bei anderen shops, auch ebay, die led rückleuchten für den 1m noch nicht angepasst sind. habe mal gelesen, dass patrick die halterungen noch ändert, was andere shops wohl nicht machen. (hoffe das kann jmd bestätigen?)

Westside

Gast
Thxz für Antworten.
Natürlich ist der Service bei Ptarick exzellent habe ich hier nicht nur einmal hier im Forum gelesen.. nur mir gehtz grad weniger um dein Preis oder den Service sondern um meine Ungeduld :D Ich bin ab Oktober weg und will daher nach Möglichkeit schon alles bis dahin verbaut haben & da Patrick erst am 29. ausm Urlaub kommt bin ich am Überlegen einfach mal bei Ebay zu bestellen damit ich es schon demnächst alles verbaun kann
Natürlich ist es meine Entscheidung..
Vielen danke an alle Hilfen

MfG

Westside

Thema:

Frage zum Shop

Frage zum Shop - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...