Frage zum Seat Sound System

Diskutiere Frage zum Seat Sound System im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem Standard Sound System von Seat. Wenn man CD hört und länger auf die Taste 2 drückt, sieht firstman im...

PaScaL85

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine kleine Frage zu dem Standard Sound System von Seat.
Wenn man CD hört und länger auf die Taste 2 drückt, sieht
man im Display die gelaufene Zeit des Tracks! Diese Einstellung ändert sich bei mir nachdem ich den Motor ausgemacht habe. Somit müsste ich immer wieder umstellen was auf dauer nervig ist. Nen Kumpel von mir fährt nen TS bei dem ist es nicht so. Muss ich vorher noch was anderes einstellen oder danach noch einen andern Knopf drücken ?

danke für die hilfe.... suche hat nichts gebracht :/

Gruß Pascal

16.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Seat Sound System . Dort wird jeder fündig!

Clawfinger

Reaktionen
0
Speichert das Radio denn grundsätzlich keine Einstellungen, oder nur dies mit der Titelzeit nicht?

PaScaL85

Reaktionen
0
Hi,

sonst speichert das Radio alles ... Alle Einstellungen werden ohne Probleme übernommen und bleiben auch

mobi

mobi

Reaktionen
0
Bei meinem Aura ware das auch so, daß er genau diese Einstellung nicht behalten hat.

Vielleicht hat Dein Kumpel ja eine andere Version des Aura, das wurde nämlich schon desöfteren überarbeitet.

addi

addi

Reaktionen
0
...bei mir hat das auch nur so lange gefunzt, wie die Zündung an war...muss wohl so sein :rolleyes:

4iceman

Reaktionen
0
bei meinem aura-soundsystem ist es genauso.
track-länge nach ausschalten wieder auf titel im display und auch in der mitte der rund-instrumente.
scheint wohl normal zu sein, den alle anderen einstellungen speichert er reibungslos.
4iceman

PaScaL85

Reaktionen
0
Original von mobi
Vielleicht hat Dein Kumpel ja eine andere Version des Aura, das wurde nämlich schon desöfteren überarbeitet.
Das kann gut möglich sein. Sein TS ist sehr neu (August 04) Kann schon möglich sein, dass das radio bis dahin wieder verändert wurde!

Nunja, ich weiß bescheid und danke euch allen, dass Ihr mir bestätigt habt das mein Radio nicht anders ist als euers ;)

Thema:

Frage zum Seat Sound System

Frage zum Seat Sound System - Ähnliche Themen

• China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß

China RNS mit Ge-tronic Diversity und Fragen zum Antennenfuß: Hallo Forumgemeinde, ich hab nun seit fast zwei Jahren ein Erisin 7698 (China RNS) und bin damit eigentlich ganz glücklich. Nun wird der...
  • Frage zu MFD-2 CD Navi

Frage zu MFD-2 CD Navi: Hi Leute, ich bin noch neu hier und habe aber gleich ein paar Fragen zu meinem Navi. Ich bin ehrlichgesagt über das Navi etwas enttäuscht aber...
  • Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage

Pioneer Radio-Einbau - kurze Frage: Also, mein Leon: Typ 1M, Erstzulassung 2003 ich hab mir jetzt ein nicht allzu teures Radio (Pioneer DEH-3300UB) gekauft und will das originale...
  • Fragen zum Kofferraumausbau

Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
  • Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...

Frage zur Anlage - Subwoofer, Dämmung, ...: Hi erstma, hab meinen Leon jetzt seit einer Woche (TFSI 2.0 FR, BJ07) und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Aber meine offizielle Vorstellung...