Frage zum Media System Touch Coulor

Diskutiere Frage zum Media System Touch Coulor im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Media System Touch Coulor (nicht Plus). 1 Frage: Kann man in der Anzeige des Telefons, in irgendeiner...
ritschi

ritschi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hätte zwei Fragen zum Media System Touch Coulor (nicht Plus).

1 Frage: Kann man in der Anzeige des Telefons, in irgendeiner Form Favouriten interlegen? Wenn ich meine
Kontakte erst immer im Telefonbuch suchen muss, kann ich auch rechts ran fahren und so mit dem Handy telefonieren.
2 Frage: Bei der Probefahrt, hatte ich mein iPhone auch mit dem Media System verbunden, ich glaube es war das Plus, wurde ich beim Zündung ziehen darauf hingewiesen, dass ich an mein Handy denken soll. Gibts da irgendwo eine Einstellung?

Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich - momentan nutze ich Siri für Sprachwahl, das dies ja nur im Media System Plus verfügbar ist.

Grüße,
ritschi

13.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Media System Touch Coulor . Dort wird jeder fündig!
Odde

Odde

Reaktionen
0
Hast du die Kontakte im iPhone auch als Favorit hinterlegt? Wäre meine erste Idee, vielleicht werden sie dadurch auch als Favoriten beim Seat angezeigt. Ansonsten kann ich nichts sagen weil mir das Auto noch fehlt ;-)

der_Bär

Gast
Beim Navi/Media Plus kann man die Tasten im Phone-Bereich einfach mit bestimmten Nummern verknüpfen. Taste drücken - länger -, Kontakt aussuchen, fertig. Ob das beim Media Touch Color, das ja nur über die einfache FSE verfügt, auch so geht, bliebe auszuprobieren.

Aber hat die "einfache" FSE - ich meine nicht das Touch (!) - nicht auch eine Spachsteuerung...zumindest die im 1P oder Ibiza konnte das damals schon :rolleyes:

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9
Ich hab das Media System Touch ( also meiner Meinung nach auch die "einfache" FSE?) und da gibt es keine Sprachsteuerung.

ritschi

ritschi

Reaktionen
0
Hi,

also die Sprachsteuerungstaste habe ich am Lenkrad, aber weder Siri oder eine interne Aktion folgt - schade. Ich glaub ich hab jetzt alles ausprobiert, aber ich muss ehrlich sagen, da war der Bedienkomfort, bei meinen alten Fiesta mit JVC Radio besser :D...

Schade,... Naja - aber dadurch ich mein iPhone eh immer in der Tasche habe, geht der lange Druck auf dem Homebutton auch so...

lima_FR

lima_FR

Reaktionen
9
Wie gesagt Media System touch Color ----> Sprachsteuerungstaste KEINE Funktion, nur ab dem Touch Color Plus

Odde

Odde

Reaktionen
0
Ab iOS 8 hauste das iPhone ans Ladegerät, sagst "Hey Siri" und dann passt das.

webmman12

Reaktionen
2
Hallo, ich habe das Problem das nicht alle Namen im Telefonbuch angezeigt werden. Das Telefonbuch von meinem Handy wird scheinbar nicht komplett übertragen. Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung?

OliverKe

Reaktionen
0
Bei mir wird das Telefonbuch auch nicht komplett eingelesen. Es werden etwa 600 Kontakte eingelesen, danach wird abgebrochen. Ich habe etwa 1500 Kontakte in meinem Telefonbuch

webmman12

Reaktionen
2
Ich habe nur etwa hundert. Aber trotzdem fehlen einige Namen in der Liste. In der Kurzwahl der letzten Anruf werden die Nummern aber angezeigt.

Thema:

Frage zum Media System Touch Coulor

Frage zum Media System Touch Coulor - Ähnliche Themen

• Radio - media system color frage

Radio - media system color frage: Wo die rechte Taste für das Radio media system color zu kaufen. Sitz autorisierten Partner in Kroatien können diesen Teil nicht zu bestellen Seat...
  • Frage zum Media System Plus

Frage zum Media System Plus: Okidoki, hallo erstmal an euch alle. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin ein zukünftiger Seat Leon Fahrer und neu hier im Forum. Bisher...
  • Fragen zu Teilen im Motorraum

Fragen zu Teilen im Motorraum: Hallo und guten Abend, ich habe heute unerwarteter Weise feststellen müssen, dass ein Mader in meinem Motorraum gewütet hat, nachdem mein Seat...
  • Frage zu Felgen

Frage zu Felgen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Felgen mit der Größe 6,5 x 15 ET 40 mit den Reifen 195/65 R15 91T auf einen Leon ST Style BJ 2019...
  • Frage zur Heckstoßstange

Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...