Frage zum Magma-Leon

Diskutiere Frage zum Magma-Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gibt es eigentlich auch Magmas bei denen die Umrandung der Mittelkonsole nicht silber ist??? Hintergrund ist der hier: Magma-Leon? Grüße martin
  • Frage zum Magma-Leon Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich auch Magmas bei denen die Umrandung der Mittelkonsole nicht silber ist???
Hintergrund ist der hier:

Grüße
martin

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #2
So weit ich weiß hatte jeder Magma die silberne Mittelkonsolen-Blende.
Aber diese Blende läßt sich auch eins zwei fix austauschen gegen die schwarze. Vielleicht hat dem das silberne net gefallen.
Was noch auffällt ist "Magma-Sport" !!! ?(
Ich denke der Magma war damals ein Sondermodell. Un das Sport-Modell gabs noch zusätzlich. Beides in einem ist mir auch neu.

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #3
ja das mit dem Magma Sport find ich auch komisch... Ist wohl ein nicht Seat-freundlicher...Oder es ist ein Magma der noch igrendwas "sportliches" hat :D Ist dann aber auf den Bildern nicht zu sehen...
Ich hab ihn mir halt angeguckt weil ich den Preis echt OK finde.

Grüße
martin

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #4
Original von mmartin
Gibt es eigentlich auch Magmas bei denen die Umrandung der Mittelkonsole nicht silber ist???

Anfangs hatte Seat die Prospekte schneller gedruckt als die Fertigung umgestellt... :D

Obae.

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #5
hm schade. Finde die farblich abgesetzte Konsole eigentlich ganz gut... Aber München ist mir eh ein wenig zu weit weg! Muß ich halten warten bis der neue Leon rauskommt und dann auf ein schnäppchen hoffen.

Grüße
martin

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #6
in 2 min haste die Konsole ausgetauscht :) und was interessanter ist, das er keinen Rahmen um den Schlatknaufsack hat *g* :D...

• Frage zum Magma-Leon Beitrag #7
und jetzt isser eh schon weg... :)

Grüße
martin

Thema:

Frage zum Magma-Leon

Frage zum Magma-Leon - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Hat der Leon hinten pyrotechn. Gurtstraffer?: Beim Golf gibt es auf den äußeren Rücksitzen Gurtstraffer (pyrotechnische?), WENN man die Seitenairbags hinten nimmt. Kann man das beim Leon auch...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben