frage zum front grill

Diskutiere frage zum front grill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...

kiwy812

Reaktionen
0
Hey Leutz,
habe mir diesen Frontgrill gekauft....

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-TOLEDO-II-SPORTGRILL-GRILL_W0QQitemZ380128200671QQcategoryZ68207QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo=LVI&itu=UCI&otn=4&po=LVI&ps=63&clkid=7656358511208056526#ht_2417wt_852

lol was für ein Link sorry aber ich weis
net wie ich den kleiner mache...

Habe den Grill jetzt vor mir liegen und sehe der ist Dreiteilig wie abgebildet und hat keine positionen zum Befestigen, hat jemand diesen Grill schon mal verbaut und wenn ja wie ??
einfach mal so Festkleben ist ja wohl net......
grüssle

Zuletzt bearbeitet:
11.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage zum front grill . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
original Befestigungspunkte???? ?(

kiwy812

Reaktionen
0
Die gehen nicht da meine Grill Embleme an der leiste dran Hängen die wo Vorne draufgeschraubt ist am Motorhaubenschloss......
Deswegen entweder ich Brech die alten Vorsichtig raus und verschraub oder verkleb dann die neuen mit der Leiste so das man es nicht sieht......
Oder ich muss die neuen komplett Kleben aber Kleben wäre keine gute lösung in meinen Augen.....

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ich glaub die 3 Teile werden aufgeklebt ?(

hoggi

Reaktionen
0
Jep , kleben ist richtig. Wenn Du dann meinst es wär noch nicht so fest dann kannst von oben noch ein paar Schrauben reindübeln ... Aber vorbohren bitte sonst kann´s reißen !!:baby:

Greetz

Hoggi

dope

dope

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Möchte nicht extra einen neuen Tread eröffnen deswegen schreib ich mal hier rein.
Habe jetzt am Wochenende das Mazda Emblem meiner Freundin schwarz matt lackiert und möchte das nun auch bei meinem 1M versuchen nur leider bin ich daran gescheitert das Emblem auszubauen. Ist das geklebt oder geclipst? Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Teil am besten ganz raus bekomme? Ist übrigens die normale Front.
Danke schonmal :very_hap:

Hat sich erledigt habs hinbekommen =)

Zuletzt bearbeitet:
KA-Ma

KA-Ma

Reaktionen
0
Hab bei mir auch das Emblem lackiert.
Aber anstatt alles auszubauen kleb lieber drum herum alles ab und lackier dann ohne auszubauen. Hat bei mir super funktionier (vorne und hinten)

dope

dope

Reaktionen
0
Ne hatte es ausgebaut. Geht ganz simpel wenn man einmal raus hat wie`s geht ;-)

Thema:

frage zum front grill

frage zum front grill - Ähnliche Themen

• frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Spezielle Frage zur TS/Cupra Front

Spezielle Frage zur TS/Cupra Front: So nach monatelangem Mitlesen (wodurch ich auch meist immer ne Antwort auf meine Fragen gefunden habe), "muss" ich jetzt auch mal aktiv in...
  • Frage zu Front / Heckleuchten

Frage zu Front / Heckleuchten: Hab mal gleich zwei Fragen ... ?( 1. Frage: Ich will mir für meinen Seat Leon neue LED Heckleuchten kaufen. Hier könnt ihr sie euch mal...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau

Frage wegen Cupra R Front Umbau: Hallo, habe hier im Forum schon alles durchsucht und es sind noch ein paar Fragen offen... Habe die Anleitung hier im Forum im PDF-Format...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau - Ähnliche Themen

• frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Spezielle Frage zur TS/Cupra Front

Spezielle Frage zur TS/Cupra Front: So nach monatelangem Mitlesen (wodurch ich auch meist immer ne Antwort auf meine Fragen gefunden habe), "muss" ich jetzt auch mal aktiv in...
  • Frage zu Front / Heckleuchten

Frage zu Front / Heckleuchten: Hab mal gleich zwei Fragen ... ?( 1. Frage: Ich will mir für meinen Seat Leon neue LED Heckleuchten kaufen. Hier könnt ihr sie euch mal...
  • Fragen zur Seidl Front!

Fragen zur Seidl Front!: Hallo, da ich mit meiner Schürze aufgesetzt habe und irgendein Vollidiot mein Gitter vorne eingetreten hat, dachte ich mir daran eine neue Schürze...
  • Frage wegen Cupra R Front Umbau

Frage wegen Cupra R Front Umbau: Hallo, habe hier im Forum schon alles durchsucht und es sind noch ein paar Fragen offen... Habe die Anleitung hier im Forum im PDF-Format...