Frage zum Aura

Diskutiere Frage zum Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, weiss einer, wo ich diese bloeden Teile her firstbekomme, mit denen ich das Radio (Aura) rausnehmen kann? nervt ja wie sau, immer zum...

rabDOS

Reaktionen
0
Hi Leute,

weiss einer, wo ich diese bloeden Teile her
bekomme, mit denen ich das Radio (Aura) rausnehmen kann?
nervt ja wie sau, immer zum seat haendler hinzubrettern, und der meinte er hat da nur die beiden von...

Danke
rab

03.11.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Aura . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nimm einfach zwei normale Nagelfeilen, damit gehts auch.:D

klausi911

Reaktionen
0
Falls du keine Nagelfeilen hast,jeder halbwegs sortierte Car-HiFi-Händler sollte die Dinger im Programm haben

Garfield

Reaktionen
0
Original von klausi911
Falls du keine Nagelfeilen hast,jeder halbwegs sortierte Car-HiFi-Händler sollte die Dinger im Programm haben
...oder beim nächstgelegenen Flughafen nachfragen, denn seit Nagelfeilen nicht mehr im Bordgepäck mitgenommen werden dürfen werden die dort täglich kistenweise eingesammelt. ;)

Mit Nagelfeilen geht es übrigens sehr gut, habe es heute mal ausprobiert :)

Miau

Garfield

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
hehe Garfield ,gute Idee.die können dann hier an bedürftige Radioaustauscher ausgeteilt werden.:D :D

PS: den Fisch hab ich nicht vergessen:D

Thema:

Frage zum Aura

Frage zum Aura - Ähnliche Themen

• frage zu steckerbelegung aura

frage zu steckerbelegung aura: hi! also hab zwar die belegung im forum gefunden, allerdings hab ich dazu noch fragen, die bis jetzt leider noch nirgends geklärt wurden: ein...
  • Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura

Frage zum Anschließen eines PDA ans Aura: Mit der Suche hab ich nichts richtiges gefunden. Ich habe vor mir ein PDA von Asus zuzulegen. Will damit auch MP3's hören. Jetzt habe ich...
  • Aura von Grundig? Frage !

Aura von Grundig? Frage !: Hallo, das Seat AURA ist ja wohl von Grundig wenn man dem Service Manual glauben darf oder? Kann ich dann eigentlich auch einen Grundig Wechsler...
  • Frage zu Aura-CD

Frage zu Aura-CD: Hallo liebe Löwengemeinde, folgede Mail habe ich erhalten: Hallo ... Aus welchem Baujahr ist denn das Radio und funktioniert auch die MFA im...
  • Ausbau Aura und Frage zur Funktion

Ausbau Aura und Frage zur Funktion: Hi, kann mir jemand sagen wie das eigentlich mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung des CD-Radios funktioniert? Ist da irgendwo ein...