Frage zu Teilepreisen

Diskutiere Frage zu Teilepreisen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Roman wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen firstkannst: Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301 Interessant...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Iceburn

Reaktionen
0
Hallo Roman
wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen
kannst:
Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301
Interessant wäre auch wie diese Leisten befestigt werden.

Federn vor und hinten (1P1071605A und 1P1071606) für nen Leon Cupra 1P

Felgen Seat Sport Girona 5P0071492 bzw 3 am ende

MfG und Danke im vorraus

Alex

17.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Teilepreisen . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
schreib ihm lieber ne email, da wird roman eher drauf reagieren als auf das posting hier. und außerdem schreibt er ungern preise ins forum, da die sich teilweise recht schnell ändern können :)

Iceburn

Reaktionen
0
ak ok merci für die info
dann werd ich das mal machen..

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wurde per Mail erledigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage zu Teilepreisen

Frage zu Teilepreisen - Ähnliche Themen

• frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front - Ähnliche Themen

• frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...