Frage zu Nebler mit Cupra Spoiler

Diskutiere Frage zu Nebler mit Cupra Spoiler im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte Auskuft darüber geben ob meine Nebelscheinwerfer von meinem Leon (nicht firstTopSport usw.) die in meiner...
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte Auskuft darüber geben ob meine Nebelscheinwerfer von meinem Leon (nicht
TopSport usw.) die in meiner originalen Front verbaut sind (die mit der eingebauten scheibenreinigungsanlage für die scheinwerfer) auf eine Cupra Frot passen würden?? Weil dann müsste ich nur eine Cupra Front ohne die Nebelscheinwerfer kaufen (womit ich mir ca 150euro sparen würde!) Danke im Vorraus!! mfg-stefan!

06.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Nebler mit Cupra Spoiler . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...in eine CUPRA R Front passen NUR! CUPRA R NSW

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Und in die Cupra Front kannst auch die Stelle, Signo und Sport Nebler rein machen ;)

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo Leute! ..sorry das ich den thread nochmals aufwirble, aber jetzt würd mich grad noch schnell der Unterschied von der Cupra Front und der Cupra R Front interesieren, eventuell das es irgendwo ein Bild oder so gibt!? Danke! mfg-Stefan!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Cupra Front = TS FR Front
und Cupra R komplet anders

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1

Links: Cupra4, TopSport, FormulaRacing - Frontschürze

Rechts: Cupra R - Frontschürze

Links passen alle NSW ob Stella, Signo, Sport....
Rechts, die CupraR Front hat seine eigenden NSW die nur in diese Front passen und die Schürze gibt es nicht in Verbindung mit SWRA!

by HeaT...

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
wasn glück ! Ich wusste den Unterschied auch nicht Naja dann hab ich mir also am Mittwoch eine Cupra R Front ersteigert!! :D

disel

disel

Reaktionen
0
Ni CUPRA R NSW kosten wirklich 208€ (Angabe Autohaus Seat in Balingen )
2202.05
4B0941699 Scheinwerf 1- 89,65€
4B0841700 Scheinwerf 1- 89,65€
+ MwSt.- 28,68€
Ges. 208,- €
Ich dachte sie kosten 150€ :evil: obwohl manche kaufen für 150 e schon ganze Stosstange :rolleyes:

jpn

Reaktionen
0
moin leute,

die unterschiede zwischen den fronten wurden ja gut durch heat 1.4 herausgearbeitet.
meine frage dazu ist die folgende: gibt es im zubehör/tuning handel eine front, die optisch gleich bzw. ähnlich der cupra r front ist, und die die nsw des leon, ausführung sport, nutzt, so dass ich es mir sparen kann, die orginal cupra r front plus nsw zu kaufen?

im voraus schon mal ein Danke für eure antworten

jpn

jpn

Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort. aber irgendwie gefällt sie mir nicht hundertprozentig und wenn ich für ein teil um die 600 € berappe, muss sie mir schon richtig zu sagen.
gibt es noch andere iden/vorschläge?

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
@jpn
Also mir sagt die auch nicht zu...
Würd sagen du wartest bist eine gebraucht findest und nimmst di dann..
1. hast dann die volle Passgenauigkeit und 2. die ganze "cupra - optik" ;)

mfg

jpn

Reaktionen
0
das problem, das ich habe ist folgendes: ich habe im augenblick das original "arodynamik-kit" von seat ringsum verbaut. passgenauigkeit ist top und schaut gut aus, man sieht, dass was gemacht ist, aber es ist nicht zu extrem. aber wie es mit ansätzen so ist, man setzt mal auf, der lack wird am übergang beschädigt und dann tun wetter und zeit ihr übriges. im ergebnis sieht´s dann irgenwann nicht mehr schön im bereich des übergangs aus.
darum bin ich am überlegen, ob ich einfach nur die front neu lackieren lasse oder eben gleich eine neue frontstoßstange montiere; ohne ansatz. diese front muss aber zum rest passen und sollte nicht extrem sein. außerdem will ich nicht auf meine nsw verzichten, was auch ein grund war, weshalb ich mich seinerzeit für diese lösung entschieden habe. aber nun einfach eine front vom ts zu verbauen will ich auch nicht, soll ja schon auffallen, dass was gemacht wurde. was die cupra r front betrifft: mit der front wird ja auch eine ganz bestimmte motorisierung verbunden - und die habe ich nicht. deshalb lieber was aus dem zubehör nehmen, entsprechende qualität vorausgesetzt, und unter der haube kann alles und nichts stecken.

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Dann musst ne JE Schürze nehmen=)
ne Spass also mein Fav. is Seidl aber hat halt keine Nebler!! Da sieht man aber das was gemacht wurde aber auch nicht zu extrem. Wenn meine Prüfungen rum sind probier ich was damit ich wieder Nebler habe in meiner Seidl und evt. auch noch Scheinwerferreinigungsanlage.

Thema:

Frage zu Nebler mit Cupra Spoiler

Frage zu Nebler mit Cupra Spoiler - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...