Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Diskutiere Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden.

Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was gut aussieht, aber ist nicht das,
was ich mir vorstelle. Ihr kennt doch bestimmt die von Audi oder VW oder Mercedes, BMW, etc. die haben eine bestimmte Form, wie z.B. der VW Passat, der ein m auf den Rückleuchten stehen hat.

Oder die "Devil Eyes" die, die ich gesehen habe sind nur so schwach leuchtend und etwas bläulich in der Farbe nicht so, wie bei Audi und etc.

Kann man extra welche anfertigen lassen? Wenn ja wo und wieviel würde das eurer Meinung nach Kosten? Danke im voraus.

MfG xX_Cupra_Xx

21.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Mal ne blöde Frage: Warum hast Du denn einen SEAT, wenn Dir Audis etc. besser gefallen? ?(

xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
1. Ist keine blöde Frage.
2. Audis Lichter sind geil nicht die Autos.
3. SEAT Leon ist mein Traumauto und glaub mir dabei wirds auch bleiben.
und das Wichtigste 4. Wenn ich sage, dass Audis, BMWs oder ich weiß nicht was noch alles Rückleuchten oder Scheinwerfer cool sind, dann bedeutet das doch nicht, dass ichein Audi oder gar BMW Fan bin. Was will ich mit Audi A3 diesen hässligen irgendwas oder BMW 1er, Igitt. Was ich damit sagen will "siehe 3."

MfG xX_Cupra_Xx

P.S.: Echt cool dein Umbau.:)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Verstehe. Sehe ich übrigens ähnlich.
Der A3 und der 1er BMW sind einfach nur biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeder.. *gähn*

Bei Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir aber leider nicht helfen. Sorry.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Der Cupra R hat doch das Facelift, stimmts?
Dann kuck dir doch mal diese neuen LED-Rückleuchten an. Die haben den Audi-Look.

xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0
Wow die sind gar nicht mal so übel danke kennst du noch so gute Rückleuchten oder Scheinwerfer? Danke im voraus.
MfG xX_Cupra_Xx

Thema:

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...