Frage zu LED RL 1P

Diskutiere Frage zu LED RL 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...

Rodriegezz

Reaktionen
0
Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut

alles top :)

doch dann eingebaut und der sommer kam fingen an die rückleuchten verschmort
zu riechen aber ohne funktionsstörung

doch dann im dezember habe ich festgestellt als ich nach haus kam das die rückleuchten unterschiedlich hell sind bzw schwach auf der beifahrer seite ...

naja patrick kontaktiert und abwicklung top ....

paket zurück geschickt wo ich bis jetzt immernoch auf eine rückmeldung warte ob das paket angekommen ist ode rnicht :(

nun is mir letzte woche bei dem neuen satz rückleuten aufgefallen das wieder sich ein fehler eingeschlichen hat :(

die blinkerleuchten sind kaum noch sichtbar im vergleich wenn man mit der anderen seite es vergleichen würde (warnblinker) und es wird immer schwächer ...

was mach ich nun ?

mfg rod

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu LED RL 1P . Dort wird jeder fündig!

LöwenLove

Reaktionen
0
AW: Das Pech schlägt zu

ob was wirklich an den RL liegt, würde ich evtl. mal untersuchen lassen. Evtl. gibts bei dir irgendwo ab und zu n Kurzschluss und daher passiert das? Kenn mich da aber auch net wirklich aus.
Also meine Rückleuchten funktionieren einwandfrei.

Am besten nochmal Patrick kontaktieren - in Sachen Service und Kulanz soweit ich das beurteilen kann - mehr als Ordentlich:)

Rodriegezz

Reaktionen
0

kurzschluss ? :( ned gut wie krieg ich das am besten raus ?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Hallo,

würdest Du mich bitte direkt kontaktieren ? Hier kommen wir nicht weiter, weil ich Dich nicht zuordnen kann.

Solltest Du dies bereits getan haben, so wird Deine Mail voraussichtlich bis Montag beantwortet.

Ich habe den Betreff mal geändert....

Danke + Gruß
Patrick

Rodriegezz

Reaktionen
0
Habe dir nochmal ne email geschrieben ;)

Thema:

Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen ! - Ähnliche Themen

• Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten

Fragen an den Shopbetreiber / Kummerkasten: Dieser Thread wird aufgrund einer Anregung eröffnet. Hier posten bitte alle, die - ungewöhnlich lang auf Mailantwort warten - sich unverstanden...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zum Shop

Frage zum Shop: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zum Shop.. Und zwar möchte ich mir die Dayline Frontscheinwerfer für den 1M holen.. wenn ich unter...
  • Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi

Frage zu Tauschfilter für 1.8TFSi: Hätte Interesse mir den zu kaufen! Bringt der schon was an Sound, Leistung oder so ? Oder wofür ist der so gedacht ? Vielleicht hat den ja schon...
  • Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !

Bei Fragen bitte das Kontaktformular des Shops nutzen !: Hallo, leider ist es wiederholt vorgekommen, das Fragen mich über Umwege erreichen. Bitte für Fragen ausschl. das Kontaktformular des Shops...