Frage zu Kühlmittel G12 8D - G12 Plus 8F

Diskutiere Frage zu Kühlmittel G12 8D - G12 Plus 8F im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... mein Kühlimttel ist schon wieder etwas niedrig. Jetzt war ich beim VW-Händler. Da gibt es nur noch das G12 Plus 8F Bei mir in der...
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo...

mein Kühlimttel ist schon wieder etwas niedrig.
Jetzt war ich beim VW-Händler. Da gibt es nur noch das G12 Plus 8F
Bei mir in der
Betriebsanleitung steht aber G12 8D. Die sagen das würde es nicht mehr geben und das könnte man locker reinschütten. Stimmt das denn? Was das jemand exakt? denn es ist ja auch das G12 halt nur G12 Plus und 8 F anstatt 8D.

Edit:
Also so wie es aussieht gibt es nur noch das G12 Plus. Man muss also dieses nehmen, selbst wenn in der Anleitung etwas anderes drin steht!

20.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Kühlmittel G12 8D - G12 Plus 8F . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frage zu Kühlmittel G12 8D - G12 Plus 8F

Frage zu Kühlmittel G12 8D - G12 Plus 8F - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...
  • Wichtige Frage zu Bremsen - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...