Frage zu "in Frage kommenden Leon"

Diskutiere Frage zu "in Frage kommenden Leon" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, bin zwar schon "lange" hier, zum Leon hats aber bisher immer noch nicht gereicht. Gestern war ich dann bei der lokalen Tankstelle, welche...
  • Frage zu "in Frage kommenden Leon" Beitrag #1

Superplus

Reaktionen
0
Servus,

bin zwar schon "lange" hier, zum Leon hats aber bisher immer noch nicht gereicht. Gestern war ich dann bei der lokalen Tankstelle, welche auch ein Honda-VH ist. Bei den Gebrauchten fiel mir dann ein schwarzer Leon auf.

Ist ein 1.8 20VT Sport aus 11.2000.

Bei der Ausstattung bin ich dann etwas stutzig geworden:
ESP, Funk-ZV, Climatronic und MFA, aber KEINE e-Spiegel !

Fand dasdann doch etwas merkwürdig, denn bei meinem Golf IV waren die eAsp fast in jeder Version serienmässig... und auch den Verstellknopf für die Funktionen des Bordcomputer waren nicht da, wo ich sie vom Golf gewöhnt war, dachte die MFA-Hebel wären diesselben...

freue mich über Aufklärung der Fragen =)

Gruß,

Fabian

• Frage zu "in Frage kommenden Leon" Beitrag #3

also ich kann da nix finden was für ihn relevant wäre.. ?(

@ Super+

der Hebel für die MFA sieht genauso aus wie beim Golf/A3..hat der eon diesen Hebel nicht dürfte er auch keine haben...kannst ja mal den verkäufer fragen..der soll dir zeigen wie das funktionieren soll :D

elektrische spiegel kann durchaus sein das die anfangs noch extra zu bezahlen waren

Thema:

Frage zu "in Frage kommenden Leon"

Frage zu "in Frage kommenden Leon" - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Leon Magma - Fragen?: Hallo Leute, hab gerade ein Seat Leon 1.6 16V Magma (Erstzulassung: 12/2003) im Auge und dazu noch paar Fragen: In der Beschreibung steht: ABS...
Seat Leon 1.6 16V: Ich würde gerne wissen was mein Leon noch Wert ist, wegen evtl. Verkauf! Daten: Modell: Seat Leon 1M Signo 1.6 16V (105 PS) Baujahr: Ende 2000...
Story: Wie komme ich zum Leon?: Wie kommt man zu einem Leon? Also eigentlich wollte ich ja einen Gebrauchtwagen kaufen, z.B. einen 2 Jahre alten Golf IV TDI oder einen Audi A3...
Oben