Frage zu den Service Intervallen

Diskutiere Frage zu den Service Intervallen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich wollte nur mal nachfragen wie genau man die Service Intervalle einhalten sollte. Bin jetzt bei 87.300 km und firsthätte bei 88.000km...

phatair

Reaktionen
2
Hallo,

Ich wollte nur mal nachfragen wie genau man die Service Intervalle einhalten sollte. Bin jetzt bei 87.300 km und
hätte bei 88.000km die nächste Untersuchung - ist es da ratsam den jetzt schon zu machen (da ich dann für eine Woche mit dem Auto im urlaub bin) oder ist es relativ wurscht ob ich dann mit 90.000 hingehe?

bin nicht wirklich gut informiert - von daher hoffe ich das die Frage nicht all zu blöde ist :)

Grüße

26.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu den Service Intervallen . Dort wird jeder fündig!
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Wegen 2000km mehr oder weniger wird dein Auto nicht auseinander fallen. ;)
Solange genug Öl drin ist, passt das schon. ;)

phatair

Reaktionen
2
Danke! Öl ist aufjedenfall noch gut was drinnen :)
Dann werde ich mir wegen den paar KM nicht weiter groß gedanken machen!

skycracker

Reaktionen
0
Da du ja ein Benziner hast würde ich mir da nicht alzu grosse Gedanken machen wobei beim Diesel da optional der Zahnriemen dran wäre.Also ich tät ruhig in den Urlaub fahren schauen ob alle Flüssigkeiten stimmen und fertig.

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
Also ich habe fast einen kompletten Interwall verpennt:eek: :baby:

Denke das ist net all zu schlimm;)

Mr-Cupra

Mr-Cupra

Reaktionen
0
mal ne ganz andere farge wie kann ich den die service intervall anzeige zurück stellen hat da jemand ne information für mich

Thema:

Frage zu den Service Intervallen

Frage zu den Service Intervallen - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...
  • Wichtige Frage zu Bremsen - Ähnliche Themen

• 1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle

1.8T Frage zu Zahnriemen Spannrolle: Hallöchen, Ich hab seit dem Wechsel meins Zahnriemens eine Art Klopfgeräusch irgendwo am Riementrieb, vor allem oder eigentlich nur bei warmen...
  • 1M LLM Frage

1M LLM Frage: Hallo Löwenfreunde, Ich bin ganz neu hier und seit kurzem ein (Co)Besitzer eines TDi-Sport. Der Wagen ist von meiner Frau allerdings nutze ich...
  • Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW

Frage zu Schäden an Nockenwellen / Hydrostößeln - Bilder meiner NW: Folgender Bericht ist Anlass für meinen Thread...
  • Welche Kerzen und Frage Ölfilter

Welche Kerzen und Frage Ölfilter: Nabend ;) Wird mal wieder Zeit bei mir die Kerzen zu machen bzw zum ersten mal und wollte fragen, zu welchen Kerzen ihr eher tendiert: NGK V-Line...
  • Wichtige Frage zu Bremsen

Wichtige Frage zu Bremsen: Hi, ich hab eine wichtige Frage zu meinen Bremsen. Ich fahr nen 1.6 und hab mir vor knapp 2 Wochen Barum-Bremsen (Scheiben und Beläge) einbauen...