Frage Zu Bremsen

Diskutiere Frage Zu Bremsen im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Tag zusammen, ganz wichtige Frage an Euch sind die Bremssättel oder Bremssattelhalter mit Dehnschrauben befestigt ? Wenn ja müßte firstich diese...
NoFear83

NoFear83

Reaktionen
0
Tag zusammen,
ganz wichtige Frage an Euch sind die Bremssättel oder Bremssattelhalter mit Dehnschrauben befestigt ? Wenn ja müßte
ich diese ja beim Anbau durch neue ersetzen.
Oder sind es nur normale dann klebe ich die alten wieder mit Loctite rein so wie org.

In ELSA finde ich nix drüber, ich weis nur von meinem BMW das es Dehnschrauben sind.

Bitte um schnelle Antwort da ich wenn ja morgen noch fix Schrauben kaufen muss

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage Zu Bremsen . Dort wird jeder fündig!

elLEONardo

Gast
AW: Dringende Frage Zu Bremsen

Das sind IMHO ganz normale Schrauben, ich hab sie jedenfalls wiederverwendet auch ohne loctite

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ich auch... Schraube raus, Sattel ab, sattel dran, Schraube wieder rein... 50.000 km später sass das Ding immer noch bombenfest.

Thema:

Frage Zu Bremsen

Frage Zu Bremsen - Ähnliche Themen

• Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • Fragen zur Kupplung

Fragen zur Kupplung: Ich fahre einen Leon 1M Stella 1.6 16V. Meine Kupplung kommt erst auf den letzten gefühlten 2 cm. Sie Rutscht nicht. Wenn ich jedoch leicht...
  • Vorstellung und Fragen zur Technik

Vorstellung und Fragen zur Technik: Moin Leute bin neu Hier und wollt mich grad mal vorstellen zu meinem Problemchen kommen wir später ich habe kürzlich einen LEon Cupra 1.8t 20V...
  • 2 Fragen zur Handbremse

2 Fragen zur Handbremse: Mahlzeit Leute vielleicht sind die Fragen ein wenig ungewöhnlich, aber ich will einfach nur wissen obs geht und wenn natürlich wie. ;) 1. Frage...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu)

Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu): Hallo allesamt, ich habe gelesen, dass die Zentralverriegelung zwei "Signal"-Leitungen hat. Einmal für das Signal "ZV auf" und einmal für das...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu) - Ähnliche Themen

• Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP

Kabelbaum wechseln Frage zum GRA und ESP: Morgen Ich hab da mal ein paar fragen. Und zwar möchte ich bei meinem Leon den Kabelbaum wechseln. Hintergrund des ganzen ist, das ich gern ein...
  • Fragen zur Kupplung

Fragen zur Kupplung: Ich fahre einen Leon 1M Stella 1.6 16V. Meine Kupplung kommt erst auf den letzten gefühlten 2 cm. Sie Rutscht nicht. Wenn ich jedoch leicht...
  • Vorstellung und Fragen zur Technik

Vorstellung und Fragen zur Technik: Moin Leute bin neu Hier und wollt mich grad mal vorstellen zu meinem Problemchen kommen wir später ich habe kürzlich einen LEon Cupra 1.8t 20V...
  • 2 Fragen zur Handbremse

2 Fragen zur Handbremse: Mahlzeit Leute vielleicht sind die Fragen ein wenig ungewöhnlich, aber ich will einfach nur wissen obs geht und wenn natürlich wie. ;) 1. Frage...
  • Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu)

Fragen zum Signal der Zentralverriegelung (ZV auf, ZV zu): Hallo allesamt, ich habe gelesen, dass die Zentralverriegelung zwei "Signal"-Leitungen hat. Einmal für das Signal "ZV auf" und einmal für das...