Frage zu Audi A8 Nachbaufelgen von MAM

Diskutiere Frage zu Audi A8 Nachbaufelgen von MAM im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, ich habe mir einen Satz MAM8 (Audi A8 oder S-Line Nachbaufelgen) bei EBAY geholt, jetzt sind auf den Bildern die Felgen ja immer mit...
Monchi

Monchi

Beiträge
246
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe mir einen Satz MAM8 (Audi A8 oder S-Line Nachbaufelgen) bei EBAY geholt, jetzt sind auf den Bildern die Felgen ja immer mit
VW oder Audi Emblemen versehen, da meine Felgen aber direkt von MAM ( www.mamsan.com ) kommen, haben sie keine Embleme, weiß einer wie die überhaupt aussehen wenn die direkt von MAM kommen,sind da andere Embleme drauf ?? Wo bekomme ich Audi Embleme her ?? Muß da der ganze Deckel getauscht werden oder werden da nur die Ringe draufgeklebt oder sind das Aufkleber oder wie ??
.....hier ein Bild der Felgen

....für eure Hilfe wäre ich dankbar !!
Greetz
Monchi
 
09.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Audi A8 Nachbaufelgen von MAM . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Warum willst an nem Seat ein Audi Emblem haben???

Wenn du unbedingt Audi haben willst musst du mal zuzm Audi Händler. Da kannst du die betsellen.

Ansonsten werden die Blank geliefert. Also ich glaube sogar auch hochglanzpoliert. Finde ich an nem Seat hübscher als wenn da die Ringe drauf wären.

EDIT: Hier ein Bild OHNE die Ringe ( so wie du sie bekommst): Klick
 
Monchi

Monchi

Beiträge
246
Reaktionen
0
Warum willst an nem Seat ein Audi Emblem haben???
.....der, der so gerne Audi fahren würde, sich aber nur einen kleinen Seat leisten kann ;( ;(
.....ne mal im Ernst, auf meinen RH Turbo habe ich auch Porsche Embleme drauf (gibt es einen der ohne rumfährt ??)
......finde die Audi Embleme chic, finde auch Audi chic (würde aber nie so viel Kohle ausgeben), habe im Innenraum einen Audi TT Knauf, Audi A3 Chromlüftungsringe, Audi A8 Klimatronicregler etc.............Audi Audi Audi !! :astonished:
.
.......der Kranz auf den Felgen ohne Audi Emblem ist auch ein anderer, da fehlt die Schraubenoptik oder ??
Greetz :D
Monchi
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Das sind doch nur Löcher und keine Schraubenoptik.

Also wenn du auf die Ringe stehst dann kannst du dir wie gesagt die Dinger beim Audi Händler betstellen. Die passen IMHO auch ohne Probleme
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Schöne Felge , aber das gleiche Schicksal wie damals mit der ATS Cup Felge (die älteren erinnern sich ;) ) , kaum einer fuhr diese Felge , sah genial aus , dann für jeder 2. Golf 1&2 , Ascona C , Japaner usw. mit der Felge rum.. Der Trost bei dieser Felge ist ja , das die meisten die "kleine" Varriante rumfahren ...

Soll jetzt ned heissen das ich die Felge ned mag ;)

Greeetz

Markus 8)
 
Monchi

Monchi

Beiträge
246
Reaktionen
0
.....meine RH Turbo sieht man doch seit Jahren auch an fast jeder Ecke, die MAM8 sehen aber wesentlich größer aus als die RH, die wirken fast wie 18 Zoll (auf dem Ibiza)......hier ein Bild in 7,5x17

......auf einem Löwen sollten es schon 18er oder gar 19er sein !!
.......allerdings sind die Felgen auf dem Bild nicht von MAM (die Info habe ich von www.sport-wheels.de ).......es scheint wohl noch andere Hersteller dieser Nachbau Teile zu geben ?(
Greetz
Monchi
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
also ich find die jetzt an nem Ibiza gar nicht schön. :rolleyes:

Aber naja, Geschmackssache halt :)
 

a_perfect_circle

Beiträge
155
Reaktionen
0
Aber ich würde das Audi-Emblem weglassen.

Sieht meiner Meinung nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack :))
 

Fortuna95

Beiträge
327
Reaktionen
0
Sieht echt fett aus:





Fakten:

Tieferlegung H&R Federn 40mm
Räder Sport-Wheels SW818 8x18 ET 35 mit 225/40/18

Nicht schlecht, wie ich finde. Ist ´ne Überlegung wert...

Gruß
F95
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Die bloeden Belgier wieder :D

Machen sie auf eine Seite Porsche Nebendeckel und auf die andere nicht :D

Also lass die Audiringe weg und mach dir polierte Nabendeckel rauf.

Hier noch ein Bild:



MFG Uli
 
Monchi

Monchi

Beiträge
246
Reaktionen
0
......polierte kosten 160 Euro !!!!!!!

......oder meintest Du wieder andere ???????
......das Bild ist witzig, der Fahrer des links abgebildeten Kombis hat wohl, wenn er den Wagen so im Alltagsbetrieb bewegt, spätestens nach einem Jahr einen Bandscheibenvorfall 8)
Greetz
Monchi
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
@ monchi also ich hab auch die A8 S-LINE 19*
hab mir andere nabeldeckel geholt die waren bisschen teuer aber die sehen echt geil aus als die von audi / vw deckel
und ist auch nicht aus plastik sondern aus stahl ist ne sonderanfertigung :D
>hier<




l<[email protected]
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Nen Typ in Wittenberge hatte irgendwelche Plastikkapen drueber die wie verchromt aussahen....

MFG Uli
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
ja ich weis nur dat sind so billege plastik dinger da hab ich mich lieber für die stahl dinger entschlossen
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich finde deine chick und die anderen sind auch super. Die Plastikdinger waren halt mehr glatt und clean aber ich beide chick.

MFG Uli
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
toll die sehen nur schick aus :cry: :cry: :cry:
navy du bist immer so gemein zu mir :cry: :cry: :cry:
:D man sag bescheid wenn du CS zockst hab dich noch nie aufn server gesehen :(
 

xtuner

Beiträge
176
Reaktionen
0
Hi wie schaut mit der Qualität der Felge aus???

Greetz
 

Kosta81

Beiträge
581
Reaktionen
0
also kann mich nicht beschweren sehen toll aus 8)
 
Thema:

Frage zu Audi A8 Nachbaufelgen von MAM

Frage zu Audi A8 Nachbaufelgen von MAM - Ähnliche Themen

  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

    Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

    Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme

    Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme: Hallo alle zusammen! Also ich hab bei meinem Auto verschiedene Sachen ausprobiert. Am Anfang nur Federn bis ich am Ende auf mein jetziges B16...
  • AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau

    AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau: Heyhey, ich habe hier schon seit über nem halben Jahr mein Fahrwerk im Speicher liegen und nun soll es endlich an meinen Leon 1M (1.6 105PS...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV

    Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV: Guten tag also ich habe mir für mein seat leon 1.6 105ps jetzt das fahrwerk von TA Technix geholt und will ihn dann nächste woche tieferlegen...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV - Ähnliche Themen

  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

    Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

    Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme

    Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme: Hallo alle zusammen! Also ich hab bei meinem Auto verschiedene Sachen ausprobiert. Am Anfang nur Federn bis ich am Ende auf mein jetziges B16...
  • AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau

    AP-Gewindefahrwerk - Fragen zum Einbau: Heyhey, ich habe hier schon seit über nem halben Jahr mein Fahrwerk im Speicher liegen und nun soll es endlich an meinen Leon 1M (1.6 105PS...
  • Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV

    Fahrwerk und einige fragen zum einbau/erfahrung und TüV: Guten tag also ich habe mir für mein seat leon 1.6 105ps jetzt das fahrwerk von TA Technix geholt und will ihn dann nächste woche tieferlegen...
  • Schlagworte

    SAT felgen nachbau audi a8