Frage wegen original CD-Wechsler

Diskutiere Frage wegen original CD-Wechsler im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hhi weiß jemand wo man den originalen cd-wechsler günstig herbekommt??! könnte mir bitte jemand den neupreis sagen?!
  • Frage wegen original CD-Wechsler Beitrag #1
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
hhi weiß jemand wo man den originalen cd-wechsler günstig herbekommt??!

könnte mir bitte jemand den neupreis sagen?!

• Frage wegen original CD-Wechsler Beitrag #2
hhi weiß jemand wo man den originalen cd-wechsler günstig herbekommt??!

Hier im Teilemarkt sind immer wieder faire Angebote dabei. Auch beim "Auktionshaus" findet man immer wieder was (wobei da kann man halt auch Pech haben).

könnte mir bitte jemand den neupreis sagen?!

SEHR hoch (rund 300 bis 400 Euro), dann noch OHNE Kabel und OHNE Montageteile.
Montageteile gibt übrigens auch über den Shop (Handschuhfach Leon 1 bzw. Sitzkonsole Leon 2).

Thema:

Frage wegen original CD-Wechsler

Frage wegen original CD-Wechsler - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben