Frage bzgl. Beleuchtung (Instrumente)

Diskutiere Frage bzgl. Beleuchtung (Instrumente) im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo :wave: wollte mal hier im Forum fragen, ob es evtl. hier firstjemanden gibt, der einem die Beleuchtung (LED's) von Tacho und...

MeSsIaH

Gast
Hallo :wave:

wollte mal hier im Forum fragen, ob es evtl. hier
jemanden gibt, der einem die Beleuchtung (LED's) von Tacho und Klimasteuerung ändern kann.

Leider bin ich was das Löten von solchen kleinen Teilen angeht ein Grobmotoriker...

Also, wenn ja, bitte mal bei mir melden per PN.

Thx..

08.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage bzgl. Beleuchtung (Instrumente) . Dort wird jeder fündig!

MeSsIaH

Gast
Hallo :wave:

alles klar. Vielen Dank. Werd Ihn mal kontaktieren :)
Bye :eek:

Ps.: zur Info, für die Help-DB muss man Gold o. Platin Member sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

MeSsIaH

Gast
ah, war abgemeldet.. sry, mein Fehler.. Thx. :laughing:

Thema:

Frage bzgl. Beleuchtung (Instrumente)

Frage bzgl. Beleuchtung (Instrumente) - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?

Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?: Hallo zusammen. Ich möchte gern an die Beleuchtung der Spiegelverstellung oder einer anderen Beleuchtung der Mittelkonsole eine weitere LED...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Fragen zu Belederung, Kosten?

Fragen zu Belederung, Kosten?: Hi! Ich benötige Infos zum Thema "Innenraum beledern". Macht das jeder Sattler oder nur spezielle Auto-Sattler? Was muss ich ungefähr an Kosten...
  • Frage wegen Lautsprecher

Frage wegen Lautsprecher: Hey leute Mal ne frage bekommt man die LS der vorderen türen (TMT+HT) auch ausgebaut ohne die Türverkleidung zu entfernen? weiss das jemand...
  • Frage wegen Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?

Beleuchtung Spiegelverstellung ,Kabelfarben?: Hallo zusammen. Ich möchte gern an die Beleuchtung der Spiegelverstellung oder einer anderen Beleuchtung der Mittelkonsole eine weitere LED...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • Fragen zu Belederung, Kosten?

Fragen zu Belederung, Kosten?: Hi! Ich benötige Infos zum Thema "Innenraum beledern". Macht das jeder Sattler oder nur spezielle Auto-Sattler? Was muss ich ungefähr an Kosten...
  • Frage wegen Lautsprecher

Frage wegen Lautsprecher: Hey leute Mal ne frage bekommt man die LS der vorderen türen (TMT+HT) auch ausgebaut ohne die Türverkleidung zu entfernen? weiss das jemand...