Frage bzgl. 1,8T ESD

Diskutiere Frage bzgl. 1,8T ESD im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen firstdiesen beiden Endtöpfen für den 1,8t also mal abgesehen von der Optik ? ?( Weiß das jemand ?
Domi_

Domi_

Reaktionen
0
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen
diesen beiden Endtöpfen für den 1,8t also mal abgesehen von der Optik ? ?(

Weiß das jemand ?

26.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage bzgl. 1,8T ESD . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das eine wird nen absorber sein und das andere nen kammer-esd

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Irgendwie sieht der obere ESD wie vom TDI aus. Der untere hat vom Topf her die gleiche Form wie der vom Cupra R den ich auf meinen gebaut habe.

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
Vom Sitz und der Lage hänen die dann auch identisch drinnen ?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
das schon... der obere muss nicht vom tdi sein, der vom 1,8t sieht gleich aus ;)

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Sind die beide von einem Leon ?( Also Variante 1 wurde bei den Dieseln und den 1.8tees verbaut, vom Schalldämpfer Aussehen her gabs Variante 2 nur beim Cupra-R.

Denke nicht das beide Varianten bei den 1.8tees verbaut wurden aber Variante 2 dürfte auch am Leon passen.

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Passen tun beide Varianten am normalen Leon, Halterungen und so sollten soweit identisch sein, ich hab nämlich bei mir Typ 1 abgebaut und Typ 2 drangebaut.

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
@ JimLomas: Die beiden Endrohre hängen dann auch identisch in der Heckschürze drin oder hat sich da was verändert ?

@Sitscha: Ja sind beide vom Leon

RoterOktober

Reaktionen
0
Hallo,

suche die Teilenummern von den Abgebildeten ESD's

kann mir die Jemand sagen?

Gruß

Thema:

Frage bzgl. 1,8T ESD

Frage bzgl. 1,8T ESD - Ähnliche Themen

• 1.8 t Getriebeschaden frage

1.8 t Getriebeschaden frage: Servus, Das Getriebe ist defekt.Ich will es austauschen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich ein Getriebe kaufen muss dass die gleichen...
  • Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen

Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen: Hi , Erstmal: Liebe Moderatoren ich habe die SUFU benutzt und bin immer noch nicht schlauer. Mein Kat is dicht und nun muss ein neuer her...
  • Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Frage zu Drehmoment ARL 150PS: Hallo miteinander, wir haben seit ca,. 1 1/2 Wochen einen Zweitwagen Leon FR mit 150 PS Bj 2005 mit 98tkm. Momentan bin ich noch sehr zufrieden...
  • Toledo v5 2.3l Motor umbau, Fragen!

Toledo v5 2.3l Motor umbau, Fragen!: Guten Tag, Ich besitze einen Seat Leon 1m 1.6l 16v. Ich möchte aber den v5 2.3l aus dem Toledo einbauen, hat jemand damit erfahrungen? weiß...
  • Toledo v5 2.3l Motor umbau, Fragen! - Ähnliche Themen

• 1.8 t Getriebeschaden frage

1.8 t Getriebeschaden frage: Servus, Das Getriebe ist defekt.Ich will es austauschen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich ein Getriebe kaufen muss dass die gleichen...
  • Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers

Wichtige Frage wegen Neuem Ladeluftkühlers: hey leute. da am Wochenende mein lieber k03 turbolader den Geist aufgegeben hat (aufgrund eines risses) habe ich mir jetzt den k04 turbo des tt's...
  • Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen

Metallkat 200 Zeller 1.8t AUQ Fragen: Hi , Erstmal: Liebe Moderatoren ich habe die SUFU benutzt und bin immer noch nicht schlauer. Mein Kat is dicht und nun muss ein neuer her...
  • Frage zu Drehmoment ARL 150PS

Frage zu Drehmoment ARL 150PS: Hallo miteinander, wir haben seit ca,. 1 1/2 Wochen einen Zweitwagen Leon FR mit 150 PS Bj 2005 mit 98tkm. Momentan bin ich noch sehr zufrieden...
  • Toledo v5 2.3l Motor umbau, Fragen!

Toledo v5 2.3l Motor umbau, Fragen!: Guten Tag, Ich besitze einen Seat Leon 1m 1.6l 16v. Ich möchte aber den v5 2.3l aus dem Toledo einbauen, hat jemand damit erfahrungen? weiß...