Frage: Boost beim eTSI sehen?

Diskutiere Frage: Boost beim eTSI sehen? im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich hab zwar bereits gesucht, aber leider auf die Schnelle nichts gefunden. Ist es möglich den Boost beim eTSI zu sehen? Für mein...
  • Frage: Boost beim eTSI sehen? Beitrag #1

DirtySanchez82

Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich hab zwar bereits gesucht, aber leider auf die Schnelle nichts gefunden. Ist es möglich den Boost beim eTSI zu sehen? Für mein Verständnis ist es so, dass dieser je nach Ladung kurzzeitig zur Verfügung steht. Ist das irgendwo ersichtlich oder habe ich es schlichtweg übersehen?

Danke! :)

• Frage: Boost beim eTSI sehen?

Anzeige

Thema:

Frage: Boost beim eTSI sehen?

Frage: Boost beim eTSI sehen? - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Oben